Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dann will ich auch mal

mohnblumenwiese

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin eine 45jährige ehefrau, Mutter und Oma und in therapeutischer Behandlung!
Da ich lange Zeit meines Lebens sexuell missbraucht, verkauft und misshandelt worden bin!
Deshalb hoffe ich hier auf einen regen Austausch oder einfach nur um etwas los zu werden!
Ich glaub das war es für s erste, bei Fragen einfach stellen!!!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben