Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke

victoria

Mitglied
Das ihr mich einfach aus dem Forum --frauen +50 rausgeworfen habt,ohne mir mal zu schreiben warum ich nicht mehr da bin. ich hab den kopf auch mit was anderem voll,aber die feine art wars nicht.
 
Hallo victoria,

schau mal hier: Danke. Hier findest du was du suchst.
C

celeste

Gast
hallo viktoria
es ist hier im forum eh der wurm drinn ?
ich denke die ig sollte übersichtlicher gestaltet sein + mitglieder die sich anmelden + z.b.selten oder nie einen beitrag leisten ,sind nicht so gerne gesehen ,da das doch sehr vertraulich ist oft .
melde dich doch bei ratte wieder an + sage was dich bedrückt
ein schönes wochenende wünsche ich dir
die ...celeste
 

victoria

Mitglied
Hallo celeste
Das möchte ich nicht betteln das man mich wieder nimmtnein. Ich hab auch genug um die ohren,im moment hab ich eine fiese blasenentzündung und auch so bin ich mental nicht gut drauf. aber das wird schon wieder werden. und sowas wie mit der IG zieht mich nur runter brauch ich nicht ,ist ja auch schon das zweite mal.
für dich ein schönes WE und ein paar sonnenstrahlen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben