Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

danke !!!

bordigirl

Aktives Mitglied
hiermit möchte ich einigen leuten danken die in meiner schweren zeit für mich da waren


als erstes möchte ich John danken ohne ihm were ich wohl nicht mehr am leben er hielt mich ab im letzten moment und ich weiß noch nicht ganz ob ich wirklich froh darüber bin aber ich denke schon und dafür möchte ich dir danken ich weiß nicht es gibt soviel was ich jetzt gerne sagen würde aber ich weiß nicht wie ich das alles in worte fassen soll ich weiß nur das ich dir sehr dankbar bin DANKE


und auch jojo und stefan möchte ich danken den auch ihr beiden wahrt da und habt mir zugehört udn auch gut zugeredet ich bin euch sehr dankbar dafür DANke auch euch


und als letztes ein dank an claus
ich konnte über alles mit dir reden und du hast eine humor der mich immer wieder zum lachen brachte auch wenn es nur ein kleines lächeln war wir haben jeden tag eine menge spaß und wie auch immer du das hinbekommen hast ich bin dir sehr dankbar ich habe meinen ex schon so gut wie überstanden ich denke kaum nnoch an ihn und muß auch nicht mehr wirklich weinen wenn ich unser leid höre oder ein bild von ihm seh auch meine liebe ist schwächer geworden auch wenns es noch immer ein stich ins herz macht manchmal ich danke dir sehr er ist nicht mehr so oft in meinen gedanken ich denk eher öfters an dich :D:D DANKE auch an dich

an alle anderen auch eure worte habe ich natürlcih nicht vergessen und natürlich bin ich auch euch dankbar allem in allem möchte ich euch danken danken dafür das ich es so relativ gut überstanden hätte OHNE EUCH WÜRDE ICH NICHT MEHR HIER SITZEN !!
ohne euch lege ich schon unter der erde

DANKE DANKE DANKE
 
Hallo bordigirl,

schau mal hier: danke !!!. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Tine Danke ❤️❤️❤️ Freunde 5
A Danke, für das nette Angebot - Ablehnung Freunde 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben