Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke

G

Gelöscht 116947

Gast
Liebes Forum,
Danke für eure Unterstützung und eure Zeit. Hier noch ein kleines Zitat aus dem kleinen Prinzen. Vielleicht mögt ihr es.

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Ich wünsche euch eine gute, bessere Zeit und dass wir alle unseren Weg finden und gehen werden.

Bee*
 
Hallo Gelöscht 116947,

schau mal hier: Danke. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben