Anzeige(1)

Danke

Anzeige(7)

Berdine

Aktives Mitglied
Nur zur Info: man kann mittlerweile den Account selber löschen. Das dauert ca. 24 Stunden und zwischendrin kann man den Prozess des Löschens auch wieder stoppen.
 

Chris

Aktives Mitglied
Keine Ahnung warum dieser Beitrag in einem anderen Thread gelöscht wurde...
hat wohl jemand gemeldet … :LOL:
Nochmal zur Begründung meines Löschwunsches, vielleicht darf er in diesem Thread stehen bleiben :)

Wir haben uns mal gegenseitig beigestanden und geholfen!
Jetzt geht es hier nur noch darum Recht zu haben und andere zu verletzten.

In diesem Thread, in großen Teilen des Forums
Dies will ich in meinem Leben nicht so umsetzten, mir ging es immer darum Ängste abzubauen und Menschen zu helfen.
Dafür sehe ich hier keinen Raum mehr
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich kenne dich zwar nicht, aber finde es super, dass du hier den Grund angegeben hast. Und das du doch noch bleibst.
:cool:
Wir haben uns mal gegenseitig beigestanden und geholfen!
Jetzt geht es hier nur noch darum Recht zu haben und andere zu verletzten.
Vielleicht wird es noch mal so.;) Wäre echt schön. Denn das, was du beschreibst, hat in jedem Forum Einzug gehalten. Vielleicht sollte sich jeder fragen, ob er/sie im wahren Leben auch so reagiert, oder sich "nur traut" wegen der Anonymität.

Viele hier, zu denen ich mich auch zähle, sind doch sehr nett, empathisch und hilfsbereit.
 

Trebor89

Aktives Mitglied
Hi Chris,

ich kenne dich auch nicht habe aber einiges von dir gelesen, wenn du gegangen wärst könntest du ja nicht mehr für das Einstehen was dir wichtig ist.
Somit würden deine Werte die du schätzt und auch andere vertreten ein Stück weiter aussterben und das wäre doch sehr schade.
Halte dich einfach an die Leute die wirklich helfen möchten und zieh dein Ding durch!

An manchen Zeiten ist das hier echt anstrengend, dann zieh ich mich zurück.
Habe mich über die ganzen Jahre auch schon 2 Mal löschen lassen, bin trotzdem wieder zurück,
zu dem ein oder anderen User kann man auch als stiller Leser noch PMs schicken.

Fände es aber gut wenn du weiterhin aktiv bist und dich vielleicht sogar wieder etwas mehr beteildigst.

Finde es cool das du das echt nochmal überdacht hast.

Wir sehen uns dann im Forum Chris :cool:
 

Rose

Urgestein
Keine Ahnung warum dieser Beitrag in einem anderen Thread gelöscht wurde...
hat wohl jemand gemeldet … :LOL:
Nochmal zur Begründung meines Löschwunsches, vielleicht darf er in diesem Thread stehen bleiben :)
Wwarscheinlich fühlte sich jemand angesprochen. Mach dir nichts draus.

Wir haben uns mal gegenseitig beigestanden und geholfen!
Jetzt geht es hier nur noch darum Recht zu haben und andere zu verletzten.
Das machen wir doch immer noch, so gut es geht. Wir lassen uns nicht unterkriegen von Menschen die uns nur Schaden zufügen wollen. Wir sind stärker 💪

In diesem Thread, in großen Teilen des Forums
Dies will ich in meinem Leben nicht so umsetzten, mir ging es immer darum Ängste abzubauen und Menschen zu helfen.
Dafür sehe ich hier keinen Raum mehr
Der Raum ist zwar kleiner geworden, aber immer noch da.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben