Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke

V

Vogelfrei

Gast
Jeden Tag ist wie ein kampf. Ich wünschte mir es ist entlich vorbei . Ich will wieder mehr da sein für dich. Ich wünsche mir dir keine Sorgen zu bereiten. Ich wünschte mir dir Freude machen zum können und dich öfters glücklich zu sehen. Danke das du noch da bist und so hinter mir stehst. Bitte denke auch an Dich !!!
 
Hallo Vogelfrei,

schau mal hier: Danke. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben