Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke

unart

Mitglied
Bin über nettes Zitat von Paulo Coelho gestolpert....was so manches Erlebte anders aussehen lässt.
Blöd nur, dass wenn man "mitten drin" steckt das nur schwer sehen kann.


Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben;

Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
I
ch danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;

Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;

Sie haben mir Raum gegeben für Neues.

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;

Sie haben mich wachsam werden lassen.

Ich danke allen, die mich verletzt haben;

Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;

Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,

die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!
Danke.

Paulo Coelho

 

Anzeige(7)

unart

Mitglied
Ja...-
Mir gefällt es auch.
:)
hab gerade zufällig das Buch "Schutzengel" von Paulo Coehlo zu liegen, nu bin ich noch mehr gespannt, was und wie er schreibt in dem Buch...
:)
Da hab ich noch nen kleinen Buchtip: "Veronika beschliesst zu sterben"....ich weiss...klingt ganz schrecklich..ist aber das positivste Buch das ich kenne...und auch von Paulo.
Liebe Grüsse und Danke für die Antworten
 

Dachs572

Mitglied
Ja ich möchte dir auch für diese tolle Zeilen danken.

Hat mir sehr gefallen und sehr gut getan.

Es gibt drei Arten von Menschen

- die bis drei zählen können

- und die anderen

- ? Bitte jetzt nachdenken...... danke das Sie mitgemacht haben ...... ihr Ergebnis .....
bitte Handynummer eingeben .....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich muss mir das einfach einmal von der Seele schreiben - danke fürs Lesen! Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben