Anzeige(1)

Danke sagen...?

B

bastet

Gast
Hallo ihr lieben!

ich hab hier grad ein kleines technisches problem...

ich hab ja inzwischen rausgefunden, wie man danke sagen kann...
aber wenn ich auf beiträge danke sage, dann is das hinterher wieder weg...? muss ich noch was anderes machen, als das feld "danke" anklicken...?
ich würd nämlich gern so danke sagen, dass es dann auch bleibt... :rolleyes:

lg, bastet
 

Anzeige(7)

A

annalu3

Gast
Hallo ihr lieben!

ich hab hier grad ein kleines technisches problem...

ich hab ja inzwischen rausgefunden, wie man danke sagen kann...
aber wenn ich auf beiträge danke sage, dann is das hinterher wieder weg...? muss ich noch was anderes machen, als das feld "danke" anklicken...?
ich würd nämlich gern so danke sagen, dass es dann auch bleibt... :rolleyes:

lg, bastet


So zum Beispiel wie unter deinem Erstthread?:D Gruß annalu
Einfach das Danke anklicken und dann steht da zwar, dass du das wieder löschen kannst, aber das musste ja nicht
 
B

bastet

Gast
hm...:( es geht nicht... ich klick es an- und sobald ich sonst irgendwas mache, is es wieder weg...

mach ich was falsch...?
ich klicke auf danke und dann geh ich zum nächsten beitrag und klick auch auf danke... oder geh in nen andern beitrag zum lesen- und wenn ich kucke, is das dankefeld wieder da... und bei mir steht, ich hätte noch nie danke gesagt.... :confused:
 

Nohope

Aktives Mitglied
Steht das "Danke" denn erstmal unter dem Beitrag, wenn Du den Button angeklickt hast?

Ich hatte nämlich mal eine kurze Zeit das Problem, dass ich den Button zwar anklicken konnte, er dann auch - zunächst - deaktiviert war, aber es erschien trotzdem kein Danke. Es passierte: NULL.
Ich hab nie herausgefunden, was nun wirklich konkret die Ursache war, aber es hatte etwas mit veränderten Interneteinstellungen zu tun, und irgendwann ging es halt wieder...

Aber wenn das "Danke" da bereits steht, dann verstehe ich nicht, warum es hinterher wieder weg ist?!
 
B

bastet

Gast
also erst is ja da ein feld für danke sagen... wenn ich drauf klicke ist es weg... und dann kurze zeit später ist es einfach wieder da... und es ist nichts passiert... klingt also wie bei dir...

hast du eine ahnung, wie du das problem gelößt hast?
 

Nohope

Aktives Mitglied
Also hat NIE ein Danke unter dem Beitrag gestanden?! Dann ist es so, wie es mal bei mir war...

Naja, ich sag ja, ich weiß es nicht konkret. Ich hab damals einfach mal mit den Internetoptionen herumexperimentiert und die Sicherheitsstufe angepasst, wo es ja um ActiveX und solche Dinge geht...

Ich hab leider keine Ahnung von solchen Internetprogrammen. Wer sich damit auskennt, weiß sicher, welche Aktion hinter so einem Button versteckt ist und was man also speziell aktivieren muss, damit es funktioniert.
 
B

bastet

Gast
also erstmal danke nohope! :)

is schon mal gut, zu wissen, dass andere das selbe problem hatten und irgendwie lößen konnten... dann werd ich auch eine lösung finden!
ich hoffe, solange glaubt keiner, ich sei undankbar, weil ich nie danke sage... :eek:
mir haben hier schon einige gute sachen gesagt, und ich hoffe, dass ich bald herausfinde, wie ich dieses "danke" sagen kann...

lg, bastet
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben