Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke "PUR" :)

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
daß ihr in Mannheim "die Kuh, nein, die Drachen habt fliegen lassen".

Ich war ja jetzt schon eine kleine Weile nicht mehr "live" bei euch und hatte mich darauf eingestellt - für mich neu - euch überwiegend nur als Zuhörer, zu erleben.

Als ich dann während der Wartezeit im Netz die Playlist gesehen habe, war ich positiv überrascht, denn es wurde klar, daß ich nach dem Konzert heiser sein werde. :love:

Eure Vorband Naturally 7 war zur Einstimmung ein echter Ohrenschmaus.

Zu den neuen Lieder habe ich am Handy die Texte mitgelesen,
aber das war ja nur kurzweilig, denn dann ging die Party richtig los.

Freunde, Kein Krieg, Brüder, Prinzessin

"Tango" hat in diesem Jahr eine ganz neue Bedeutung bekommen, da im letzten Oktober Mutti gestorben ist.
Ich habe durchgeheult 😭

Die Minuten danach waren magisch, denn das Publikum hat minutenlang geklatscht.
Hartmut hat die Magie unterbrochen, sonst würden wir heute noch klatschen...

Vielleicht war/geht noch jemand zum Konzert und mag berichten.

Danke für das "Lied für all die Vergessenen"
für mich die Hymne für das es sich lohnt "wieder aufzustehen", man nicht immer hinterfragen sollte, was gerade mein Vorteil ist, wenn ich mich für jemanden einsetze.
Ohne "die "Vergessenen" würde das System nicht funktionieren.

Genial fand ich, als bei "Mein Freund Rüdi" Rüdi auf die Bühne kam.

"Indianer" wegen den Kindheitserinnerungen, nervig das man das ansprechen muß :(

Bei "Abenteuerland" kam das Musicalensemble mit auf die Bühne und gab erste Eindrücke zum Musical.

Die Halle bebte ✌:)

In den Zugaben u. a. Lena, Ein graues Haar (y)
:)

Danke PUR, daß ich euch schon sehr viele Jahre "im Konzert sehen" darf.

Wir sind zusammen groß geworden.
Ganz früher bei uns noch in der "Disse" dann schon vor 1000 Zuschauern.

Ihr wurdet von der Medienwelt belächelt, habt die ersten Platten selbst organisiert und finanziert.
Euch begleitet der Beinahmen die "McDonalds-Band" keiner geht hin, aber dort bekommst du keinen Platz.

Mit dem Album Seiltänzertraum, euern Durchbruch, über das Abenteuerland, mit eurem ersten Live Album konnten wir euch dann in unser Wohnzimmer holen.

Bei "Wetten daß" viel dann schmerzlich die "Locke"

Mein Highlight war, als wir zu euch nach Bietigheim kommen durften und in eurem Tonstudio zusammen die erste PartyHitmix-CD aufnahmen.
War ja kein Problem, die Texte hatten wir ja drauf (y)
Es war ein schönes Erlebnis.

Bei euren OpenAirs lernte ich Badesalz, Illegal 2001 und in Ladenburg hörte ich die traumhafte Stimme von Joy Fleming.

Schalke habe ich mir noch aufgehoben, werde demnächst Karten für das Musical buchen. :)

Entweder liegt es an eurer Nahbarkeit, eurer Offenheit und Ehrlichkeit, ich fand es immer toll, daß ihr den Mut habt/hattet
nicht nur die rosafarbenen Themen anzusingen, sondern auch zeitkritische Themen oder Liebens/Lebensverluste in euren Texten anzusingen. Selbst vor sehr dunklen Erlebnissen laßt ihr euch nicht abschrecken: "Bis der Wind sich dreht, Kinder sind tabu"

Zeitaktuell seid ihr mit "Keiner will alleine sein" unterwegs :)

Musik hat ihre eigenen Mächte und Kräfte, eure hat mir bei manch' schwerem Gedanken geholfen, selbst wenn ich nur dabei erkannte, daß ich mit meiner Situation nicht allein bin. Das ich mir etwas Wert sein darf und manche Dinge "gut sind", wenn sie nicht ganz optimal gelaufen sind.

In diesem Sinne, Danke "PUR"

Wir sehen uns im Konzert :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja1967

Mitglied
Hallo Hajoo,
eine tolle Band, da gebe ich dir Recht. Ich kenne sie nur aus dem Fernsehen.

Dein Statement gefällt mir gut. Das sind schöne Erinnerungen, auch mal in späteren Jahren.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Das sind schöne Erinnerungen, auch mal in späteren Jahren.
Das ist wirklich so, erstaunlicher Weise komme ich gerade wie die Band in die "späteren Jahre".
Die Schläfen schon etwas länger grau...


 

Anja1967

Mitglied
Das ist wirklich so, erstaunlicher Weise komme ich gerade wie die Band in die "späteren Jahre".
Die Schläfen schon etwas länger grau...


Oh, ich habe angenommen, dass Du so Mitte 50 oder gar noch etwas jünger bist.
Dann passt der Satz mit "den späteren Jahren".😊
Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile.
Ich bin Mitte 50. Manchmal fühle ich mich wie 18, anderes Mal dann auch wieder wie 80.
Doch egal.

Auch " ein graues Haar" kann schön und interessant aussehen.

Dir noch ein angenehmes Wochenende.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MissVerständnis Danke an alle…. Ich 16
G Danke Ich 5

Ähnliche Themen

  • Danke an alle….
  • G
    Danke

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben