Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dame 25 Jahre sucht nette Kontakte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matusia

Mitglied
Hallo ihr Lieben, da einige in der Rubrik eine Suchanzeige aufgegeben haben, dachte ich mir, dass ich dies auch mache :)

Wie die Überschrift schon sagt bin ich 25 Jahre, Naja fast, in März ist mein Purzeltag :)

Ich heiße Madison und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Meine Ausbildung absolviere ich nun als Erzieherin und lasse mich danach auch weiterbilden.



Neben der Ausbildung habe ich einen nebenjob und mache auch meinen Führerschein :)
Wie man merkt bin ich sehr gerne auf Trab, Langeweile kommt bei mir selten auf. Ich bin ein Mensch der am liebsten draußen ist, im Wald oder im schönen Feld spazieren, Fahrrad fahren oder mit den Hunden die runde drehen, sofern ich bei meinen Eltern bin.

Dies sagt mir mehr zu als Fern zu sehen. Fernsehen tue ich auch ab und zu, doch zum ausruhen, bevorzuge ich ein Buch oder liebe es zu malen :)
Am meisten finde ich aber Ruhe in der Natur.

Meine Hobbys sind auch sehr mit Natur und Bewegung verbunden. Ich wandere auch gerne und Schwimmen gehört auch zu meinen Hobbys, da freue ich mich schon wenn dies möglich ist.

Ich koche auch sehr gerne. Am liebsten mit frischen Zutaten und vorwiegend vegetarisch.
Weitere Interessen sind Kunst, Musik, andere Kulturen und Sprachen (spreche polnisch, deutsch, englisch und lerne französisch) Geschichte, Psychologie, Reisen (war sogar 6 Monate in Irland) und vieles mehr :)

Als es den Lockdown nicht gab, habe ich auch viel mit meiner Familie oder meinen besten Freunden unternommen. Der Kontakt ist derzeit meist per soziale Medien und natürlich auch eingeschränkt, da wir nicht immer am Handy sitzen und unterschiedliche Arbeitszeiten haben.

Da mir die sozialen Kontakte ein wenig fehlen, hab ich mir auch gedacht, es findet sich hier jemand der gerne eine nette Unterhaltung führen möchte.

Das Alter, Geschlecht sowie Entfernung ist für mich zweitrangig :)

Freue mich auf eure Nachrichten und wünsche ein schönes Wochenende :)
 

Pollux85

Mitglied
Hallo Matusia,

Ich fand dein Inserat sehr interessant und würde dich gern besser kennenlernen. Jedenfalls hätte ich Interesse mit dir viele Nachrichten auszutauschen und über die verschiedensten Themen zu reden bzw schreiben.
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und eventuell lesen wir uns bald mal wieder.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Hallo Matusia,
Ich mag die Natur auch sehr und gehe täglich gasi, solang ich in HO bin.
ich kann auch ein wenig polnisch sprechen. Jedoch müsste ich wieder meine Kenntnisse auffrischen. Ich würde mich freuen wenn du mir von deinen Reisen berichtest.
Kannst mir gerne schreiben
LG
Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben