Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dämlich: In Star verliebt

Danke euch allen nochmal für die Antworten trotz der Trollattacke! 🙂

Ich habe entschieden, dass ich mal zum Urlaub in die Gegend fahre, aber nicht alleine sondern mit einer Freundin und dann spontan entscheiden, ob ich auf die Einladung eingehe oder nicht. Ich werde ihm auf jeden Fall vorher nochmal schreiben, wenn gar keine Antwort kommt und/oder er sich nicht mehr erinnert, dann kann ich es ja lassen mit auf die Einladung eingehen.

Hallo January,
danke der Rückmeldung.

Das finde ich eine supergute Idee. Falls keine Antwort kommt, kannst Du es wirklich lassen, auf seine
Einladung einzugehen. Mach das, auch wenn es schwerfallen sollte.

alles Liebe
flower55
 
Hallo,
(...)
Und dass er mit einer doch recht bekannten klassischen pianistin verheiratet ist.
(..)
Als sich die Gesellschaft aufgelöst hat, meinte er zu mir, ich solle ihm doch meine Adresse geben, er schaue mal, was sich wegen dem zweiten Bandshirt machen liess.
(...)
Und er ist ja auch verheiratet, und da nirgendwo irgendwas darüber zu finden ist, anzunehmenderweise auch glücklich.
(...)
Mich frustriert meine Verknalltheit einfach, ich male mir ständig Szenarien aus, die eh nie geschehen werden. Es geht sogar so weit, dass ich mir überlegt habe, im Sommer in seine Gegend zu fahren und dort Urlaub zu machen und wirklich an so eine Jamsession zu gehen.

Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich ihm einen Brief schreiben und fragen, ob man sich direkt mal wieder treffen könnte. Z.B. könntest Du vorgeben, sowieso gerade in seiner Ecke zu sein. Dann würde ich eine lange Fahrt in Kauf nehmen um durch geschickte Fragen zu kären, ob er noch verheiratet ist.

Ist er verheiratet und lebt mit der Trulla zusammen, schlag ihn Dir aus dem Kopf. Denn selbst, wenn er gerade unglücklich verheiratet wäre, hieße das ja, dass er ja jederzeit seine Richtung ändern könnte. Oder er würde sich zwar trennen, aber dann doch erstmal Abstand brauchen und in der Zeit jemand anders kennen lernen.

Lebt er allein, kannst Du es ja probieren. Dann würde ich aber gleich ein paar Tage dranhängen😉

Ich hatte mal den umgekehrten Fall und eine berühmte Musikerin war in mich verknallt. Ich hab mit ihr rumgeknutscht und daraufhin war sie ihren Freund los. Sie brauchte dann erstmal Abstand von allen und ich war noch in eine andere verliebt,...

LG
Wolf
 
Hallo,

ich bin übrigens hingefahren und es war sehr nett. Es war eine Veranstaltung mit etwa 20 Leuten. Ich habe habe dann auch den Grund erfahren, wieso er mich eingeladen hat; er war auch Kontaktsuche für seine Frau. Seine Frau ist laut ihm recht isoliert und er hatte das Gefühl, dass sie und ich sehr ähnliche Interessen haben. Ich habe mich dann bei der Veranstatung auch nett mit ihr Unterhalten, und wir haben uns am nächsten Tag noch getroffen zu dritt. Seither stehen wir im Kontakt und ich fahre Anfangs Juni wieder zu ihnen.

Meine Schwärmerei für ihn ist auch etwas abgeklungen, einfach weil ich jetzt die Person an seiner Seite kenne. Das hat die Magie, die ihn als Person umgab etwas genommen. Aber ich möchte gar nicht, dass das anders is, denn ich habe zumindest zwei Freunde gefunden. 🙂
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Leider "verliebt" Liebe 48
G Verliebt in eine Vietnamesische Frau in Deutschland Liebe 16
S Verliebt Liebe 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben