Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Da bin ich nun

Teihrechisnu

Neues Mitglied
Hallo an alle,

Ja, wie man sieht, bin ich neu hier. Es gibt nicht viel über mich zu sagen. Ich bin 20 Jahre alt, studiere und es geht mir schlecht. Wieso? Dazu gibt es im Laufe des abends ein anderes Thema. Es wird auf jeden Fall lang und vielleicht verwirrend. Aber ich wäre froh, wenn ihn irgendwer lesen würde. Oder sogar antworten.

Wie auch immer, ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Teihrechisnu
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Hallo,

schön das Du den Weg hierher gefunden hast,
sicherlich wird der eine oder andere deine Zeilen lesen und Dir vielleicht auch helfen können.

Ich bin gespannt darauf was von Dir zulesen.
Nur mut.

LG
Serafina
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben