Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cześć

R

Regentränen

Gast
Auf Deutsch: Hallo. ^^

Ich wollte mich auch mal vorstellen.
Gestern bin ich an einen Punkt gekommen im Leben, bei dem ich dachte das es der letzte Punkt sein wird.
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem Norden^^ nahe Bremen und habe eine polnische Familie.

Gestern hat diese Community mir schon sehr geholfen und ich habe viele neue Ideen wie ich an meine Probleme ran gehen kann. Somit jetzt schon meinen Dank. :D

Ich möchte in den nächsten Tagen Wochen oder Monaten Leuten hier helfen und ihnen zeigen das sie nicht alleine sind und selbst auch Hilfe finden, wenn ich sie brauche.

Ich hoffe ich werde hier viele Kommas setzen können, um zu einem schöneren Punkt zu kommen als gestern.

Liebe Grüße R.
 
Hallo Regentränen,

schau mal hier: Cześć. Hier findest du was du suchst.

Anonymi

Aktives Mitglied
Cześć !

[Ich hoffe,dass erwiedert man auf ein "
Cześć" ?! ]

Ich hoffe,dass dir das Forum bzw. die Menschen helfen werden.
Fühl dich wohl =)

LG,
Anonymi
 
R

Regentränen

Gast
Ja das erwiedert man darauf :) oder dzien dobry(ich kann leider kein polnisch schreiben nur sprechen^^) :)
Danke euch
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Na da bin ich froh-hätt dämlich ausgesehen,wenn ich was geschrieben hätte was unangebracht ist ;)

dzien dobry= Guten Tag,gell ?

[Tut mir leid,wenn ich nerve aber ich finde Sprachen aller Art toll <3 ]

 
R

Regentränen

Gast
Ja genau^^ guten tag...bzw. "Tag guten" dzien=tag dobry=gutern
aber ich denke in dem Fall kann man es umdrehen xD
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben