Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cuckold - absichtliche, abgesprochene Seitensprünge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cucki85

Gast
Hallo zusammen,

ich lese hier seit ein paar Tagen mit und wollte auch mein Thema posten. Anfangs war mit die Registrierung zu aufwändig. Da ich nun aber gesehen habe, dass man sich hier auch anonym zu Wort melden kann, hau ichs mal raus.

Hier ist auch schon mal das Thema gefallen (beiläufig), dass Männer sich daran aufgeilen beim Gedanken ihre Frau/Freundin würde von andern sexuell befriedigt werden. Würden gar dabei zusehen. Gibt es Leute unter Euch, die das praktizieren?

Bin jetzt Mitte 30 und der Gedanke daran macht mich zwar geil, jedoch hätte ich definitiv mit den Schmerzen zu kämpfen. Gingen bei Euch die Beziehungen letztenendes zu Bruch wegen sowas?

Bin mir sich, dass meine Frau sowas nicht machen würde, aber ich will mich über sowas mit ihr auch nicht austauschen momentan.
 

Uri

Aktives Mitglied
Bin mir sich, dass meine Frau sowas nicht machen würde, aber ich will mich über sowas mit ihr auch nicht austauschen momentan.
Mit der eigenen Frau sprechen, wäre aber das Erste, was Du machen solltest.

Bzw. das Allererste wäre, über sich selber nachdenken.
Meines Erachtens liegt bei vielen Männern der Cuckhold-Wunsch im mangelnden Selbstvertrauen.
Männer mit ausreichend Selbstvertrauen würde eher zum gemeinsamen Partnertausch auf Augenhöhe übergehen.

Und bei manchen Männern läuft es schicksalhaft nach dem Motto "die Geister, die ich rief":
Die Frau will erst nicht, aber die Männer äußern immer wieder den Wunsch nach dem dritten Mann (der "Bull").
Die Frau lässt sich darauf ein. Der Mann hat dann doch gemischte Gefühle und will zukünftig das nicht mehr.
Aber die Frau hat Gefallen daran gefunden....
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Kenne eine Freundin, die so einen Freund hatte. Letztlich hat er das dann doch nicht ertragen und die Beziehung damit kaputt gemacht. Sie war dann die Böse, weil sie sich darauf eingelassen hat. Er hat ja nur zugeguckt. :rolleyes:

Ich habe keine Erfahrung damit, habe aber den Eindruck, dass das eine Art selbstverletzendes Verhalten ist.

Du könntest deiner Partnerin, sofern sie daran Gefallen empfände, vorschlagen, es mal mit Fremdküssen zu versuchen. Man muss nicht gleich aufs Ganze gehen. Dann weißt du ja, wie du dich dabei fühlen würdest.

In nächster Zeit sollte das aber ohnehin kein Thema sein, wegen Corona.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich habe keine Erfahrung damit, habe aber den Eindruck, dass das eine Art selbstverletzendes Verhalten ist.

Du könntest deiner Partnerin, sofern sie daran Gefallen empfände, vorschlagen, es mal mit Fremdküssen zu versuchen. Man muss nicht gleich aufs Ganze gehen. Dann weißt du ja, wie du dich dabei fühlen würdest.
Diese Phantasie ist bei Männern glaube ich weiter verbreitet als man zunächst annimmt.
Ob es direkt selbstverletzend ist, weiss ich indes nicht.

Viele halten Küssen für intimer als Sex.
Bei Küssen stellt man den Zusammenhang zu Gefühlen her, die ja wiederum nicht erwünscht sind.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich finde das "Cuckold-Phänomen" interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass Männer mit niedrigem Selbstwertgefühl durch diese Form der Erniedrigung erregt werden. Aber das ist egal - es geht ja nicht um mich.
Lieber TE, die Person, mit der du tatsächlich sprechen solltest, ist deine Partnerin. Vielleicht findet sie Gefallen an dieser...Variante. Vielleicht ekelt die Vorstellung sie an.
Wer weiß das schon?
Rede mit ihr!
 
P

Psychofreak

Gast
Lieber TE,

mach das nicht. Wie schon beschrieben ist es so, dass Dich das vielleicht erregt, weil Du ne schlimme Phaae durchmachst. Es ist selbstverletzend. Deine Frau will anfangs nicht und dann kommt sie. Icht mehr los und macht es hinterrücks. lass es. Mach lieber ne therapie.
so erregend der gedanke auch sein mag, seiner eigenen frau beim sex zuzuschauen und ihr versautes inneres zu entdecken. Irgendwann wirst du bemerken, dass sie den anderen mehr mag, du darfst nicht mehr dran usw. Lass es bleiben.
such eine therapiestelle auf. Die probleme sind wo anders.
 
  • Like
Wertungen: Uri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben