Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cross Sex Freundschaft

Eva

Aktives Mitglied
Ich habe mir das Video nicht angeschaut. Soll dein Text bedeuten, dass ein befreundetes Paar besser Kinder erziehen können?

Meine Erfahrung: Ich hatte schon x Freundschaften (ohne Sex) zu Männern. Die längste Freundschaft hielt 20 Jahre. Aber immer, wenn die "Freunde" meinten, sie hätten die Frau für den Rest ihres Lebens gefunden, war die Freundschaft vorbei.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0
M sex zu dritt oder zu viert Liebe 8
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben