Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Creatures Docking Station

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Kennt das einer von euch? Ich habe mich gestern unter Creature Labs registriert und habe noch keine Aktivierungsmail. Heute geht auf der Seite fast gar nichts mehr. Temporär? Oder funktioniert das gar nicht mehr? Kann ja sein, dass es die Seite noch gibt, aber sich da keiner mehr drum kümmert und es keine Spielserver mehr gibt. Wer weiss da was?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben