Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corpse Bride hat Geburtstag

L

Lilyan

Gast
Corpse Bride hat Geburtstag heut .
Kommt steht auf ihr lieben Leut , stimmt mit mir dieses Lied Happy Birthday to you kräftig mit an .

Zu Deinem Wiegenfeste liebe Corpse Bride schicke ich die bunten Luftballone zu Dir über die Datenautobahn so schnell ich kann . An jedem Luftballon hängt ein Schildchen nur mit den allerbesten Wünschen für Dein Leben dran .


Der DJ schmeißt die Musik an damit Deine Party steigen kann .

Ganz liebe Grüße von der Lilyan
 
E

Eisfuchs

Gast
Auch wenn wir uns noch nicht kennen, wünsche ich dir alles liebe zum Geburtstag, feiere schön und genieß den Tag ganz besonders!

Vergissmeinnicht
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben