Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona testen lassen oder besser nicht?

B

B.L

Gast
Hallo zsm

Mein Mann hat seit drei Monaten eine neue Stelle. Noch ist er in Probezeit. Sein Vorgesetzter in der Filiale hatte Corona. Der Firmenchef wollte es vertuschen aber mein Mann hat damals trotzdem einen Test machen lassen und musste solange in Quarantäne. Sein Chef war natürlich sehr stinkig. Jetzt , seit ca zwei Wochen kränkeln wir wieder. Nachdem ich mich mit meinem Vater getroffen habe der vermutlich zu dem Zeitpunkt positiv war. Kam gestern raus. Mein Mann quält sich zur Arbeit und ich überlege ob ich mich testen lassen soll.Wenns positiv wäre müsste er wieder in Quarantäne und vermutlich dann gekündigt werden. Ist schließlich in der Probezeit. Was meint ihr ? Soll ich mich testen lassen oder es aussitzen? Mein Mann hat natürlich Angst seinen Job zu verlieren wenn er sich wieder krank meldet. Es geht ihm aber schlecht und er hat sehr viel kundenkontackt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Corona während Probezeit bekommen, Angst! Beruf 37
B Nochmals krankschreiben lassen? Beruf 16
G Pflege hinter mich lassen Beruf 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben