Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Computermaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

für immer aus

Gast
Hallo,

vor kurzem hab ich von einer Maus gehört die weder diese Kugel noch den typischen Laser unten hat.
Man kann sie sogar frei im Raum bewegen und es wird übertragen. Die ist irgendwie mit Sensoren ausgestattet.

Doch mir ist der Name entfallen und es währe echt toll, wenn jemand wüsste welche das war.
Die kostet um die 110 Euro...
 
W

winterberry

Gast
ist das evtl eine dragball maus ??die man nur mit dem daumen steuert
 
O

Ollie

Gast
Hallo,

vor kurzem hab ich von einer Maus gehört die weder diese Kugel noch den typischen Laser unten hat.
Man kann sie sogar frei im Raum bewegen und es wird übertragen. Die ist irgendwie mit Sensoren ausgestattet.

Doch mir ist der Name entfallen und es währe echt toll, wenn jemand wüsste welche das war.
Die kostet um die 110 Euro...

hallo für immer aus :)

die maus kostet etwas mehr als du es halt geschätzt hattes .

hier kannst du etwas mehr über die maus von logitech erfahren ;)

viel spass beim lesen:)

vg , ollie
 

mikenull

Urgestein
Mal ne Frage: Was soll das bringen? Wenn hinten kein Kabel dran ist, verliert man die doch so schnell? Und gleich ohne Kugel? Wie kriegste denn dann die Katzenhaare vom Schreibtisch weg?
 
O

Ollie

Gast
Mal ne Frage: Was soll das bringen? Wenn hinten kein Kabel dran ist, verliert man die doch so schnell? Und gleich ohne Kugel? Wie kriegste denn dann die Katzenhaare vom Schreibtisch weg?

Hallo Mikenull :)

Ich stimme deine Eingabe zu und von daher brauche ich selber so eine Teure Maus mit Sicherheit nicht .
 

mikenull

Urgestein
Ich wechsle meine Mäuse regelmäßig aus - diese Teile kosten ja kaum was. Und um die 100 Euro würde ich nie für eine Maus anlegen.
 
F

für immer aus

Gast
Mikenull zu deinen Fragen:

1. bessere Reaktion bei sämtlichen Flächen
2. Ich hasse das Kabelwirrwarr von Mäusen und Tastatur, deswegen hab ich sowas nicht.
3. Kugelmäuse sind das Letzte! Ständig muss man die auseinander nehmen um drinnen was sauber zu machen.
4. Katzenhaare wische ich mit einem Lappen weg und benutze keine Maus dafür.

Alle Fragen beantwortet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben