Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Computer Vs Mensch?

G

Gelöscht 73884

Gast
Hallo, spielt ihr auch lieber,habt mehr spass, bzw. merkt man es wenn man gegen einen Computer oder einen Realen Mensch spielt, also z.b.Scrabbel?, wenn ich aber gegen eine Reale Person spiele , spiele ich gern mehr, als gegen ein Computer, da hab ich nach 2 Spielen kein Bock mehr , kennt ihr das auch?, warum ist das so???
 
T

tREs-2

Gast
Hallo Sunsmile

Weil die KI der Computer Gegner einfach noch nicht auf dem Niveau von menschlichen Mitspielern ist.
Außerdem hat man die KI meist relativ schnell durchschaut und man gewinnt dann mit ein und der selben Taktik.
Bei menschlichen Mitspielern hingegen weiß man nie was passiert und es gibt immer wieder Überraschungen , das fördert die Motivation und den Langzeitspaß.

MfG
 
S

saminabi

Gast
Was für ein Frage?

Natürlich ist es schöner, mit realen Menschen zu spielen. Da gibt es neben dem Spiel ein soziales Miteinander, man unterhält sich, man lacht, man mag sich bestenfalls.

Ich bin erschüttert, dass man das überhaupt in Frage stellt. Naja, vielleicht bin ich zu alt, um sowas zu verstehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wann ist der Mensch eigentlich so richtig Glücklich? Leben 27
cafard Was seid ihr für ein Mensch? Leben 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben