Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Computer - Software Tipp

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hy

Ich brauche mal nen Tipp von jemandem,der sich super mit Computern auskennt - also auch mit Software,Programmen usw usw

Folgendes:
Ich möchte eine DVD (Video_TS) in AVI Format umwandeln - weiß aber nicht,mit welchem Programm das funktioniert !
Das Programm sollte zusätzlich kostenlos zum Downloaden und leicht verständlich sein ;)

Und eine Erklärung,wie das Ganze funktioniert,bräuchte ich auch noch :eek:

Danke !


LG SuesseMaus18
 

Anzeige(7)

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
hallo,

ich empfehle das programm bitripper. ist sehr einfach zu bedienen und kostenlos. ebenso any dvd, welches aber ein paar mehr funktionen hat.

lg
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Danke euch für die Tipps :)

Ich hab da allerdings noch ne kleine Frage:
Hab jetzt den Bitripper auf meinem Rechner,der convertiert nur ne DVD wo nur ein Spielfilm drauf ist zu AVI
Bei ner DVD wo mehrere kurze Filme drauf sind,wähl ich dann erstmal einen aus aber dann passiert nix mehr,normal müsste er den ja convertieren :confused:

Was mach ich da falsch ? :confused:
 
mit dem Bitripper kenne ich mich nicht aus....bei dem platinum ist es so das er die dvd liest und dir dann alle titel auflistet und dann musst du nur noch einen haken setzen welche du willst und dann gehts los. allerdings gibt es mit unter probleme unter windows vista
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben