Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

comming out lesbisch oder bi?

selina20

Mitglied
hallo seit längerem beschäftigt es mich wie es wohl währe mit einer frau zusammen zu sein.ich weis nich was los ist mit mir seit ungefähr 2 jahren habe ich es im unterbewusstsein das mich frauen immer mehr beschäftigen ich könnte auch keine bez nach meinem ex grosse liebe waren fast 3 jahre zam anfangen,:mad::mad:

nun seit 5 tagen sehe ich ein hübsches mädel ständig in der strassenbahn sie ist so süss und lächelt mich immer an oh man mein herz rast seit dem an wusste ich ok mit dir stimmt irgendwas nicht ich erwische mich immer mehr wie ich frauen hinter her schaue aber feminine hübsche mädchen,ich melde mich auf lesben seiten an und nun ja da ich türkin bin wird es nicht leicht in der öffentlichkeit vl ist es neugier.ich weis es nicht oder bin ich bi.
kan ich wircklich eine frau lieben ich weis es nicht,

gibt es erfahrungen im eurem umfeld,im bezug auf seuche art der beziehung
 

belantine

Aktives Mitglied
Ich würd mit dem coming out noch ein bisschen warten. Lass es auf dich zukommen. Lern das Mädel doch erst mal näher kennen.
Ich würd das ne gleich an die große Glocke hängen, denn so aufgeklärt und tolerant sind die meisten Menschen noch nicht. Bei mir weiß auch nur mein Freund, dass ich Frauen attraktiv finde und gern mal das eine oder andere ausprobieren will.
und zu der Frage lesbisch oder bi: das ist doch sch***egal, das sind Schubladen, mach einfach das, was dir gefällt und wobei du dich gut fühlst, es ist egal, wie man das nennt.

Liebe Grüße

Belantine
 
L

lewaleks

Gast
Ich glaube es ist eine Phase!!

Nicht jeder aber viele erleben es!

Warte einfach ab was in der nächsten Zeit passiert und wie es dir so geht!
Vielleicht ist es nur eine schwärmerei..weil dich dieses Mädchen fasziniert! Lerne sie kennen! Dann siehst du ob du dich zu ihr hingezogen fühlst.
Probiere dich aus.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben