Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Kolya,
schau mal hier: Cocker Spaniel. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Gerne. Du kannst auch gerne nachfragen, falls du dir bei deiner HS unsicher bist. Vielleicht können wir da auch Input geben 😊
Man sollte in einem Faden mehr, als nur den Eingangsbeitrag lesen.Warum Cocker aus einer Zucht? Warum nicht ein Hund aus dem TH? Es gibt schon viel zuviele Hunde, die auf ein Zuhause warten.
Um Dir das lange lesen zu ersparen:Warum Cocker aus einer Zucht? Warum nicht ein Hund aus dem TH? Es gibt schon viel zuviele Hunde, die auf ein Zuhause warten.
Um Dir das lange lesen zu ersparen:
Es ist eine ältere Hündin aus Umgarn, die reserviert ist. Vorgespräch laufen vom Tierschutz
Desweiteren schrieb ich im Verlauf: keine Welpen
Kolya
Kommt Dein Hund auch aus Ungarn? Irgendjemand hatte doch ein Hund aus Ungarn?
Kolya
Wie schön. Lauter ExpertenIch! Hab so gar 2 Ungarn. 😉
Es ist vor allem eine Frage des eigenen Budgets. Steht eine OP an, gehen die Kosten locker in die Tausende. Könnte ich zwar stemmen, muss ich allerdings nicht und will ich auch nicht abwägen müssen. Wenn die OP Versicherung nicht extrem hoch ist, überwiegt hier der Vorteil für mich.Bei der Versicherung würde ich abwägen, was sie kostet Krankenversicherung für einen Hund, der älter als 2 Jahre ist, sind die Kosten schon heftig, zumal sehr viel ausgeschlossen wird. Mit OP-Versicherungen haben ich mich bis dato nicht beschäftigt. Bis dato hätten wir die nur für unseren ersten Hund vom Züchter gebraucht. Obwohl ich da auch nicht sicher bin, ob sie die Herz-OP gezahlt hätten, da es ein angeborener Herzfehler war.
Unsere Beiden Ungarn sind bis dato nicht sonderlich TA intensiv gewesen. Da sie grundimmunisiert sind, werden sie bis auf Tollwut alle 3 Jahre auch nicht weiter geimpft. Uns selbst der Grosse mit seinem Knochenkrebs hält sich kostenmäßig in Grenzen. Für die Diagnostik haben wir ca. 300 Euro bezahlt. Dazu kommen derzeit 50 Euro pro Monat für Medikamente dazu.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)