Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Co2 Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Das Land NRW bietet einen persönlichen Co2 Rechner an.
Einfach Daten eingeben und sich das Ergebnis ausrechnen lassen.

EnergieAgentur.NRW - Stand-by-Rechner

Ich habe es richtig genossen, dort meine Werte einzugeben und zu sehen, wie viel "böses" Co2 ich vebrauche. Herrlich. :cool:

Besonders meine Fleisch-betonte Kost und mein Konsumverhalten sind angeblich "schädlich". Ich verbrauche fast doppelt so viel wie der Durchschnitt - mehr als 20 Tonnen im Jahr. :D

Mein Menschenrecht.

PS: In diesem Moment bin ich wieder absolut für Sarah Palin.
 
C

Catherine

Gast
Das Land NRW bietet einen persönlichen Co2 Rechner an.
Einfach Daten eingeben und sich das Ergebnis ausrechnen lassen.

EnergieAgentur.NRW - Stand-by-Rechner

Ich habe es richtig genossen, dort meine Werte einzugeben und zu sehen, wie viel "böses" Co2 ich vebrauche. Herrlich. :cool:

Besonders meine Fleisch-betonte Kost und mein Konsumverhalten sind angeblich "schädlich". Ich verbrauche fast doppelt so viel wie der Durchschnitt - mehr als 20 Tonnen im Jahr. :D

Mein Menschenrecht.

PS: In diesem Moment bin ich wieder absolut für Sarah Palin.
Schäm Dich - pfui!!! :p

Wir verbrauchen zu Dritt nur 17 Tonnen im Jahr.
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Ich hab garkein Bock sowas auszurechnen.

Ich fahre Fahrrad, und zur Arbeit, die weiter weg ist mit den Öffis.

Umweltbilanz ist dann bestimmt ganz gut ;)

CO schmeckt besser als CO2 und macht nicht so dick.
©
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben