Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chronische Müdigkeit und keine Heilung in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRideNeverEnds

Aktives Mitglied
Wie geht man damit um, wenn man oft starke chronische Müdigkeiten, starke chronische Schmerzen, Atemprobleme.

Oft bin ich fast bettlägerig, und es ist sehr frustrierend. Ich hoffe es gibt doch eine Heilung dafür, aber ich würde meine Hoffnungen nicht zu hoch setzen.

Klar alles was normals haben kann ich abschminken. Kein selbständiges Leben, kein Job, kein Beruf, kein Geld, nicht wirklich Freunde, nie ein Partner, natürlich keine Kinder.
Einsamkeit ist ein Problem. Keine wirklichen hobbies.

Wie geht man damit am besten um? Noch jahrelang weiter dahin vegetieren finde ich nicht prickelnd.

Aber suizidal bin ich auch nicht. Ich warte halt das Leben ab.

Kann man so glücklich sein? Das ist völlig unmöglich oder?
 

OldHuman

Aktives Mitglied
Lösungen ergeben sich möglicherweise aus fachärztlichen Diagnosen.
Müdigkeit, Atemproblem, da können verschiedene Gründe vorliegen.
Du solltest entsprechende Ärzte aufsuchen und erst mal mit dem Hausarzt sprechen.
Da du kein selbständiges Leben führst, muss ja jemand fr die verantwortlich seinl?
 

TheRideNeverEnds

Aktives Mitglied
Lösungen ergeben sich möglicherweise aus fachärztlichen Diagnosen.
Müdigkeit, Atemproblem, da können verschiedene Gründe vorliegen.
Du solltest entsprechende Ärzte aufsuchen und erst mal mit dem Hausarzt sprechen.
Da du kein selbständiges Leben führst, muss ja jemand fr die verantwortlich seinl?
Das Problem ist die denken ich wäre nur depressiv, oder gar faul. Leben ja nicht in meinen Körper.
 

Yara

Aktives Mitglied
Natürlich führst du so in deiner Situation kein glückliches Leben.
Ob sich dein Leben ändern lässt ist möglich, jedoch musst du selbst dazu aktiv werden.
Woher kommt deine chronische Müdigkeit?
Gibt es eine Diagnose?
Erst vor kurzer Zeit sah ich eine Reportage über das Problem der Einsamkeit berichtet wurde.
Es scheint ein gesellschaftliches Problem zu sein, aus dem es jedoch möglich ist zu entfliehen.
Auch viele Krankenkassen haben sich bereits schon mit dieser Thematik beschäftigt, vielleicht ist etwas dabei, was dir weiter helfen kann.
 

TheRideNeverEnds

Aktives Mitglied
Natürlich führst du so in deiner Situation kein glückliches Leben.
Ob sich dein Leben ändern lässt ist möglich, jedoch musst du selbst dazu aktiv werden.
Woher kommt deine chronische Müdigkeit?
Gibt es eine Diagnose?
Erst vor kurzer Zeit sah ich eine Reportage über das Problem der Einsamkeit berichtet wurde.
Es scheint ein gesellschaftliches Problem zu sein, aus dem es jedoch möglich ist zu entfliehen.
Auch viele Krankenkassen haben sich bereits schon mit dieser Thematik beschäftigt, vielleicht ist etwas dabei, was dir weiter helfen kann.
Wieso willst du mir sagen es sei meine Schuld? Es ist echt schwierig ein Arzt zu finden der einen ernstnimmt, leider.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

einfach mal aufstehen. Anfangen. Mit irgendwas, irgendwo. Erst mal eine große Tasse Kaffee, dann machen wir mal ein bisschen was im Haushalt. Das bringt oft einen klaren Kopf!

So wie es in deiner Bude aussieht, so sieht es auch in dir drin aus! Spannend, ist tatsächlich wahr!

Und während du mit ein wenig guter Musik Ordnung in deine Wohnung bringst, kehrt automatisch Ordnung in deinem Kopf ein.

Viel Spaß und liebe Grüße,
SFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben