• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Christine Kaufmann ist tot

susen12

Aktives Mitglied
Chistine Kaufmann ist verstorben.Ich hab mich erschrocken, als ich diese Nachricht heute früh hörte. Sie war für mich immer noch der Inbegriff von Jugend, strahlend schön bis ins hohe Alter.Sie wurde 72Jahre alt und litt an Leukämie.Noch vor 2 Wochen war im Fernsehen ein Interview mit ihr zu sehen.Es war wohl ihr letzter öffentlicher Auftritt. Sie verstarb im Kreis ihrer Familie in der Nacht zum Dienstag

Was soll ich sagen? Danke liebe Christine für viele schöne Fime von Dir und wo immer Du bist:Alles Gute und ruhe in Frieden

Susen:blume:
 

Rose

Urgestein
Scheiße....:wein: ich wisste gar nicht das sie Krebs hatte. Sie war eine tolle und sympatsiche Frau.

Dieser verdammte scheiß Krebs :mad:
 

susen12

Aktives Mitglied
Scheiße....:wein: ich wisste gar nicht das sie Krebs hatte. Sie war eine tolle und sympatsiche Frau.

Dieser verdammte scheiß Krebs :mad:

Ich wusste es auch nicht Rose, dachte es geht ihr gut und sie joggt nach wie vor durch den englischen Garten in München.Sie war eine tolle Frau und dann dieser Krebs. Mir tut es auch sehr leid
 

Rose

Urgestein

Ich wusste es auch nicht Rose, dachte es geht ihr gut und sie joggt nach wie vor durch den englischen Garten in München.Sie war eine tolle Frau und dann dieser Krebs. Mir tut es auch sehr leid
Ich weiß nicht wann das Interview war, aber da hat sie ihr "Geheimnis" verraten warum sie so jung und frisch wirkt. Sport, Gesundes Essen usw und keine OPs. Und ich dachte einfach nur "Wow, Respekt". Ich will so toll aussehen in dem Alter.

Das ist verdammt ungerecht.
 
M

Marilla

Gast
Traurig. Dass diese noch sehr jugendlich wirkende Schauspielerin mal so früh sterben würde, hätte ich auch nie gedacht.
 
I

Ich-bin-Ich

Gast
Ja, und es ging dann auch sehr rasch.

Tschüss, Christine Kaufmann und danke für viele schöne Filmstunden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3
S Michael Gambon ist Tod Trauer 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben