R
Rapter
Gast
Tag Leute,
Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken in Aktien zu investieren.
Da bei der momentanen Marktlage deutsche Aktien für mich noch nicht in Frage kommen habe ich mir überlegt chinesische zu kaufen.
Lohnt sich das wirklich??? Sollte ich bei größeren oder kleinen aufsteigenden Unternehmen kaufen ??? 😕
Wäre euch für jeden Kommentar dazu dankbar.
Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken in Aktien zu investieren.
Da bei der momentanen Marktlage deutsche Aktien für mich noch nicht in Frage kommen habe ich mir überlegt chinesische zu kaufen.
Lohnt sich das wirklich??? Sollte ich bei größeren oder kleinen aufsteigenden Unternehmen kaufen ??? 😕
Wäre euch für jeden Kommentar dazu dankbar.