E
estranged-w
Gast
Hallo ihr, ich hab vor kurzem LKs gewählt, unter anderem Chemie. Hat jemand schon Erfahrung damit und dieses Fach als Leistungskurs gehabt? Ist es sehr anspruchsvoll? Würd mich sehr interessieren.. Ist ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, ich komm aus Bayern.
LG
LG