Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chef trägt enge Hosen

Ich wollte das auch nicht sehen müssen.

Manche Leute haben anscheinend entweder keinen Stil oder keinen Spiegel daheim. Muss doch nicht sein sein Geschlechtsteil anderen ungewollt so aufzudrängen.

Aber sagen kann man da wohl nichts.

Da fallen mir auch die Radlerhosen ein. Schrecklich.
 
[QUOTE="Hollunderzweig, post: 3894129, member: 121365"
Das ist Anmache. Sexueller Machtmissbrauch. Er übt Druck aus und genießt das offenbar. Man tuschelt ja bereits, man fragt im Forum nach, man denkt darüber nach, was eigentlich nichts anderes ist, als wenn man einen Wolf zu den Schafen stellt, nur so...
Wir sind halb Tier, halb Mensch. Nach wie vor ist Lüsternheit etwas, das gewittert wird.
[/QUOTE]

…. also das jetzt als eine Art von „sexuellem Machtmissbrauch“ und als Anmache zu bezeichnen finde ich schon etwas übertrieben ! Dann würden im Umkehrschluss , in deinen Augen auch gaaaanz viele Frauen ,die sich figurbetonter kleiden , andere damit anmachen wollen oder sexuell ihre Macht missbrauchen ?!?
Hmm…… ich würde es vllt an deiner Stelle „nicht so eng“ sehen - wenn s ihm gefällt so rumzulaufen , schön für ihn 🙂
Du hast ja nicht den ganzen Tag deinen Chef mit seinem Schritt vor Augen oder ?!✌🏻
 
Ernsthaft?
Wo ist das Problem?

Wenn man durch die Herrenhosenabteilungen läuft sieht man Skinnyjeans en masse.
Herren kleiden sich auch modisch.

Mir würden Klatschpersonen auf den Senkel gehen die ihre Arbeitszeit nutzen um Leuten in den Schritt, Ausschnitt oder auf das Hinterteil zu starren.

Wenn euch es stört warum auch immer einfach dem Chef das mitteilen.
Der kann für sich dann entscheiden wie er darauf reagieren möchte.
 
Macht er seinen Job seitdem schlechter?
Meinetwegen könnte er auch Schottenrock und nichts drunter tragen, wenn wichtige Qualitäten nicht darunter leiden und er sich weder bückt noch das Röckchen hochschlägt. 😉

Mal leicht off topic zwischendurch:
Ein Schottenrock oder Kilt ist kein "Röckchen".
Es ist aus recht schwerem Stoff und geht meist bis über das Knie.
Solch einen Kilt weht kein Luftzug mal eben weg, wie in Witz-Zeichnungen. 🙂
 
Bei einem Arzt habe ich das erlebt. Er hatte eine weiße Arzthose an, die ar so eng, dass man die Wurst im Schritt sehen konnte.
Ich musste jetzt lachen beim Gedanken, dass hier ein Mann schreibt: ich habe mal erlebt, dass eine Frau so eine enge weiße Bluse an hatte, dass man den Busen sehen konnte...ggg

Mich hat mal die Polizei aufgehalten und gefragt, ob ich weiß, wieso sie mich stoppten. Ein LKW-Lenker hat mich gemeldet, weil ich wegen der Hitze den Rock hochgeschoben hatte, ich saß alleine im Auto.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Chef ist nur noch am meckern und hat schlechte Laune Beruf 27
Y Darf mein Chef mir Putzen auftragen Beruf 24
K Konflikt mit Chef Beruf 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 193) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben