Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chef macht mich Krank!!! HILFE !!!

Flauschii

Mitglied
Ich kann einfach nicht mehr! Ich denke nur noch an die arbeit, oder besser gesagt an meinem chef. Ich jammere eigendlich nicht so schnell aber es geht echt nicht mehr.
Egal was ich mache, egal wie viel mühe ich mir gebe, von meinem chef höre ich nur wie schlecht ich doch seie und das ich nichts kann und das ich die Lehrabschluss prüfung nie bestehen werde. Dan werde ich noch täglich zusammen geschissen, hat er schlechte laune lässt er die Wut an mir aus..* & er hat jeden tag schlechte laune*..
Man hat mir zwar von anfang an gesagt wo ich die lehre im Sommer 2011 angefangen habe er seie kein einfacher Mensch, aber so was habe ich nicht erwartet.
Hinzu kommt es macht mich momentan nur noch krank *täglich kopfschmerzen,Bauchweh & wein muss ich auch jeden tag*

Meine Freunde meinen dazu nur ach komm noch 2 jahre und dan bist du fertig mit der lehre.!
2 Jahre können aber eine sehr lange Zeit sein...& so kann es bestimmt nicht mehr weiter gehen mir geht die puste aus :(..mit ihm reden kann man auch nicht, er ist so überzeugt von seiner meinung..aber die lehre hinschmeissen will ich auch nicht, & die lehrstelle wechseln geht auch schlecht...
was meint ihr ?? ..ein paar aufmunterte worte wären auch sehr hilfreich...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben