Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chef auf Sex Seite angeklickt

whocaresabout

Neues Mitglied
Hallo,
mir ist was super peinliches passiert. Ich hab mich auf einer Dating bzw Sex Seite angemeldet, versehentlich zuerst mit meinem echten Namen, da ich keinen Nutzernamen angeben musste, war es automatisch. Die Seite ist für Leute die einen älteren bzw. jüngeren Sexpartner suchen. Jetzt bin ich auf das Profil meines Chefs gestoßen (30 Jahre älter). Erstmal halb so wild hätte, ich mich nicht mit meinem echten Namen angemeldet. Er war dann auch direkt auf meinem Profil... Erst danach hab ich den Namen geändert. Er hatte nur ein Bild drin von der Seite, hab ihn aber sofort erkannt. Alter stimmt auch... Hab mir jetzt erst gedacht, dass es ja für uns beide peinlich ist, aber was wenn er mich drauf anspricht und denkt ich will jetzt was für ihn? Ich hoffe es wird Montag nicht ober peinlich im Büro. Ich möchte natürlich professionell bleiben, vielleicht tue ich auch so als hätte ich ihn nicht erkannt. Wie würdet ihr reagieren? Danke und LG
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Wenn Du Dich schämst, würde ich die Dinge unterlassen, für die Du Dich schämst. Ansonsten steht man zu den Sachen, die man macht.

Außerdem macht er dieselben Sachen wie Du. Ist also im Grunde genauso peinlich für ihn. Eigentlich peinlicher, weil er Chef ist.

Also meines Erachtens: lass einfach die Pfoten von Sex-Seiten! Dann gibts's auch weniger Probleme im Leben ;).
 
H

highfifi

Gast
Ich würde standhaft so tun, als wäre das nie passiert.

Theoretisch kann sich ja JEDER mit deinem Namen anmelden und Blödsinn im Netz veranstalten.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Gerade auf solchen Seiten sollte man übervorsichtig sein und weder per Name noch per Bild zu identifizieren sein.
Diese Lektion hat Du ja nun gelernt ;)
Was Dein Chef betrifft, so würde ich Dir auch dazu raten, die Angelegenheit zu vergessen und mit Niemanden über Deine Vermutung (es ist ja nur eine Vermutung und kein 100% Wissen) zu sprechen.
 

MiniWa

Neues Mitglied
Ich denke nicht, dass dein Chef dich darauf überhaupt ansprechen wird. Das ist nun ja schon ziemlich privat. Sollte er es dennoch machen, würde ich es einfach abstreiten oder ggf. sagen wie es ist, dass du auf das Profil ausversehen kamst. Weshalb du dich dort angemeldet hast, geht ihn ja nun wirklich gar nichts an :D.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Schöne K[....],

aber passiert ist passiert.
Ich sehe die ganze Geschichte pragmatisch - und finde dabei ncihts verwerfliches.
Mit deinem richtigen Namen anmelden - das war natürlich ein super Fauxpas.

Am Ende will aber er das selbe wie du, nebenbei Spaß mit einer 2.Person. Er wird sich hoffentlich hüten dich persönlich anzusprechen. Das wäre natürlich der Supergau.
Du musst aber immer damit rechnen, dass er dich unter einem anderen Synonym anschreibt oder deine Daten seinen Kumpels weitergibt.
Eines würde ich nie tun: Ihm gegenüber erwähnen, dass du ihn erkannt hast.
Würde er mich ansprechen, oder gar als Sexpartner sich anbieten, würde ich das konsequent ablehnen, mit dem Hinweis, dass ich Privates nicht mit beruflichem vermischen möchte.
Bist du denn erpressbar ? Sprich lebst du in einer Beziehung?
Wenn nein, kann dir grad alles am A[....] vorbeigehen. Du kannst doch tun und lassen was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

whocaresabout

Neues Mitglied
Danke für eure Antworten!
Ja es stimmt, man muss dazu stehen was man macht und sollte nichts für einen peinlichen machen.
Ich habe jetzt auf jeden Fall meine Lektion gelernt. Bilder hätte ich zum Glück nicht drin.
Ich möchte ihn da auch auf keinen Fall drauf ansprechen. Hoffe er ist nicht irgendwie sauer, aber stimmt, ich muss ihn ja nicht erkannt haben.
Mache mir nur Gedanken, was er sich wohl denken kann, wie blöd man sein muss, sich da mit seinem kompletten Namen anzumelden. Würde ich ja auch denken andersrum.
Ich bin w und 20 und er 50...
 

whocaresabout

Neues Mitglied
Würde er mich ansprechen, oder gar als Sexpartner sich anbieten, würde ich das konsequent ablehnen, mit dem Hinweis, dass ich Privates nicht mit beruflichem vermischen möchte.
Bist du denn erpressbar ? Sprich lebst du in einer Beziehung?
Wenn nein, kann dir grad alles am A[....] vorbeigehen. Du kannst doch tun und lassen was du willst.
Nein bin grade aus einer Beziehung raus, deswegen bin ich ja auch auf so komische Ideen gekommen.
Sollte das passieren, dass er mir etwas in die Richtung anbietet werde ich das auch ablehnen, von ihm möchte ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben