Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chaostage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Donanao,

schau mal hier: Chaostage. Hier findest du was du suchst.

Egobin

Aktives Mitglied
die wasserwerfer dienen dort übrigens nicht zur eindämmung, sondern um die infektionsgefahr für die beamten zu reduzieren, wenn sie die proleten einsammeln. die einzige subkultur, die mich nie interessierte und sich nur durch asozialität, schmutz, aufdringliches anbetteln und pöbeln auszeichnet, bis sie an die richtigen geraten. dann kriegen sie ihr maul nicht auf.
 

ice_cold

Mitglied
Komplett unnütze Parasiten, die nichts zum Aufbau oder Erhalt der Gesellschaft beitragen. Bzw. sie nutzen die Freiheiten und Großzügigkeit der Gesellschaft aus, welche sie ablehnen. "Chaostage" - DAS sollen sie mal in China oder Russland probieren.
 
W

Wärmflasche

Gast
Mal was grundsätzliches zum Thema Polizeigewalt:
Jedes mal wenn ich sehe, wie gewaltbereite Demonstranten mit ihren Steinen, Messern, Schlagstöcken oder sonstigen Waffen ernsthafte Verletzungen auf Seite der Polizei in Kauf nehmen (und es in der Regel auch darauf abzielen), regt mich diese Diskussion erneut auf. Ich kann jeden Beamten, der einem am Boden liegenden Krawallmacher mal beherzt mit den Sicherheitsstiefeln gegen den Kopf tritt, nur allzu gut verstehen.
Und dass viele dieser "Punks" dann auch noch die Dreistigkeit besitzen, den deutschen Rechtsstaat in Anspruch zu nehmen um die entsprechenden Polizisten zu verklagen (ein System, dass sie ja offenkundig ablehnen), schlägt dem Fass nun wirklich den Boden aus.

Ich habe nichts gegen Linke und von mir aus können diese auch gerne Schmarotzen beziehungsweise nichts zur Gesellschaft beitragen. Aber sobald es in Extremismus abgleitet stehen sie bei mir auf der selben Stufe wie Rechtsradikale, Islamisten und so weiter.
 

Donanao

Aktives Mitglied
Asoziales Pack mehr ist das nicht verstehe nicht warum die Polizei keine Gummigeschoße einsetzt.
Tut mir leid, aber so ist es nicht. Es gibt Teile der Punkbewegung, die gewaltbereit sind, aber der Großteil ist es nicht.
Aber die Meinung, dass Punks nur besoffene, asoziale Idioten sind hält sich im gutbürgerlichen Milieu leider immer noch recht hartnäckig.
Hat meistens damit zu tun, dass diese Leute keinen realen Kontakt zur Punk-Szene haben, sondern solche nur aus den Medien kennen.

Um klarzustellen: Ich gehöre in keinster Weise der Punk-Szene an und finde auch einige Ansichten der Punk-Szene befremdlich, aber sie als asozial abzustempeln ist trotzdem Blödsinn, da die Szene neben befremdlichen auch viele gute Positionen vertritt.

Was man auch herausfindet, wenn man sich etwas über diese Subkultur informiert und vor allem auch mal Kontakt zu Punks hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben