Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chaos...

Liebelein90

Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem.

Ich habe einen wirklich sehr netten Studienkollegen mit dem ich mich super verstehe!!!
Er ist nicht so das Machoarschloch wie andere und ich mag ihn echt gern!!!

Wir haben uns auch schon geküsst und anderes...
Jetzt gibt es da nur ein Problem!!!
Seine Ex lässt ihn nicht in Ruhe die ganze zeit geht das Handy brum brumm brumm....es nervt!!!
Er sagt er will das alles erstmal klären weil er nicht so ein A******* sein will!! Ich hab auch echt für alles Verständnis aber seit Tagen kommt nur noch!!Ja ich würde dich so gerne sehen und ich mag dich und ich hab dich und und und.....
Immer wenn ich ihn Frage ob er Zeit hat kommt: Oh nein meine Ex könnte vor der Tür stehe und oh gott das gibt ärger!!!

Mein Problem is das ich nicht weis was der Kerl will!!! Diese Frau terrorisiert ihn des Grauens und er geht drauf ein!!! Ich merker er geht mir aus dem weg! Auch heute ich sehe ihn in der Uni wir reden kurz und fragt was ich so mache blabla....er schribt mir: Ja du hast so toll ausgesehen!!! Und ich frag ihn HEy was hälst du davon ich bin ja noch hier lass uns was machen und dann fing das schon wieder an!!! Meine Ex oh gott blllaaaaa!!!


Ich würde ja schon sagen der will nur das eine aber das stimmt nicht das hätte er schon haben können!!
Auch schreibt er mir jeden Tag!!! Ich merke nur das ich mich wirklich verliebe und er hält mich auf abstand...
Könnt ihr aber auch verstehen das ich angst habe wenn ich ihm sage hey du, du lässt dich von nem mädel so terrorisieren ich hab keine lust mehr obwohl ich ihn ja eigentlich will, dass ich dann die stressige Tussi bin:(

Helft mir :'(
Eure Liebelein90
 

Anzeige(7)

R

Rotfuchs

Gast
Hallo Liebelein 90

Ich finde, ihr habt genau dasselbe Problem.

Er kann sich nicht von seiner Ex abgrenzen und eine klare Entscheidung herbeiführen und du kannst ihm nicht sagen, solange er von seiner Ex so besessen ist, möchtest du nichts weiteres mit ihm anfangen.

Vielleicht ist es auch nur Wichtigtuerei.

Rotfuchs
 

digitus

Aktives Mitglied
Nichts leichter als das. Sag dem Typen, dass Du vollstes Verständnis für ihn hast, dass Du Du es toll findest, wie ihm seine Ex wichtig ist und dass er sich melden soll, wenn sie endgültig aus seinem Leben verschwunden ist. Und bis es soweit ist, wirst Du so freundlich sein ihn nicht mehr zu belästigen und würdest ihn bitten, das gleiche zu tun.

Oder Du machst sofort Schluss mit ihm und wirst selber zu seiner Ex.

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Neuer Freund - Chaos durch Umzug - fühle mich nur noch gestresst Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben