Ich klinge bestimmt sehr Kindisch, dass Problem ist aber, dass er sich anscheinend ungern mit Leuten umgibt, die unter seinem Niveau sind.
klingt nicht gerade nach nem traumtypen?
du hast dich hoffnungslos verrannt und reingesteigert in etwas, was nicht da ist. und damit meine ich nichtmal seine liebe zu dir oder irgendeine art beziehung (da sagst du ja selbst, dass es in dieser hinsicht nichts gibt), sondern einen typen, der gar nicht existiert. nach dem, was du hier schreibst, ist er unsympatisch, eher arrogant und kein typ, der irgendwem vom hocker haut. warum richtest du "dein leben" nach so einem aus?
wie du hier schreibst kommt mir persönlich nett vor. recht locker und witzig, mit niedlichen wortspielen. will sagen : du wirkst ganz anders, als du dich selbst beschreibst.
kann es sein, dass du dich in diese "liebe" flüchtest, weil du angst vor einer (echten) beziehung hast? hast du vielleicht negative erfahrungen gemacht (evtl auch verdrängte, d.h. kindheit usw)? ich finde es zumindest eigenartig, dass du dir ganz bewusst einen typen raussuchst, mit dem es nichts werden wird. so als wolltest du diese art von phantasiebeziehung, denn eine ECHTE birgt tausende von risiken verletzt zu werden.
mein rat :
1) schlag dir den typen aus dem kopf. nicht weil er so toll ist und du keine chance haben wirst, sondern weil es einbildung ist. eine schöne phantasie deinerseits, aber nicht die realität
2) überlege mal zum therapeuten zu gehen. vielleicht gibt es tief in dir nen grund für all dies. angst vor nähe, angst vor beziehung, generell angst (du scheinst z.b. auch angst zu haben dich deinen freundinnen zu offenbaren, und dass es peinlich wäre, du dich schämen müsstest etc pp
viel glück.
In meiner Stadt gab es einen Jungen, den fanden ALLE Mädchen toll - egal aus welcher Liga. Eine graue Maus ist ihm ständig auf die Nerven gegangen, hat ihn eingeladen, ihn umschwärmt und ihm ständig ihre Liebe gestanden. Er hat sich irgendwann für sie entschieden, weil sie wohl so hartnäckig war 😉 Heute, 17 Jahre später, sind die beiden immer noch zusammen, glücklich! Er ist froh sie ausgewählt zu haben und bei ihr bedingungslose Liebe gefunden zu haben.
hallo martina,
im ernst : was du schreibst ist zwar süss und irgendwie auch schön zu lesen, dass es sowas noch gibt, aber graue maus? im leben nicht. so hast du dieses mädchen vielleicht eingeschätzt, oder ANDERE haben es, aber (_ UND DAS IST DAS ENTSCHEIDENDE _) sie selbst sich nicht. denn wäre sie eine graue maus und hätte es auch selbst so empfunden, hätte sie sich all dies niemals getraut. einladen, umschwärmen, liebe gestehen, selbstbewusstsein pur - wäre es ein typ gewesen würde man sagen "anmachen". das macht keine graue maus, denn dafür braucht es cojones. und die können auch frauen haben, im übertragenen sinne zumindest... und das ist der schlüssel zu allem....