Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

cause he's hot and he's cold

M

missUNDERSTOOD

Gast
Ähm ja ich find die überschrift jetzt recht passend ._.
Also. Ich bin verliebt. Ich kenne ihn shcon ein jahr er war immer total nett aber ja ich bin erst seit kurzem in ihn verliebt...

und es ist einfach nur kompliziert! also zuerst möcht ich sagen das er recht beliebt ist und viele freunde und so hat ._.

naja er kommt manchmal einmal standen wir auf den ganz un haben händchen gehalten und er umarmt mich auch und meine fruendin hat gesagt das ein kumpel von ihm gesagt hat das er immer über mich schreibt und so aber ich hab keine Ahnung.

Er kommt auch immer zu mir und so aber es gibt auch shclechte Seiten: Er ändert oft seine Laune manchmal ignoriert er mich oder ist sauer auf mich? und 5 Minuten später trällert er meinen namen oO

ausserdem hat er mir in einer community UNSICHTBAR (also so das man keine benachrichtigung bekommt) die freundschaft gekündigt...
und er mag meine freunde nicht was aber egal ist da ich mit der einen eh die freundschaft beenden will weils einfach nicht mehr ist wie früher...

wedet ihr aus ihm schlau? könnte etwas passieren?
weitere fragen dürfen auch gestellt werden :)

missUNDERSTOOD
 
B

BlueScreen

Gast
So wie du es beschrieben hast, kommt mir das so vor, als wenn er mit seinen Gefühlen nicht klar kommt.

Mal hält er Händchen mit dir, umarmt dich, trällert deinen Namen - dann ignoriert er dich, kündigt dir virtuell die Freundschaft ...

Oder als wenn er deine Aufmerksamkeit erregen will und sehen will, wie du reagierst.

Was sich liebt, das neckt sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

missUNDERSTOOD

Gast
ja aber ist das jetzt postiv oder negativ? ich versteh ihn einfach nicht >< so komplizierte menschen kanns ja garnicht geben :rolleyes:
 
M

missUNDERSTOOD

Gast
bitte helft mir! er ist jetzt zwar voll nett & er weis ja auch das ich auf ihn stehe aber irgendwie glaub ich er verarscht mich nur und so >_<
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben