Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Capybara stellt sich vor!

Capybara

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab mich neu hier angemeldet da ich beim googeln auf diese Seite gestoßen bin.
momentan scheint das Leben ein echter Scherzkeks zu sein -
und vorn wie hinten geht alles schief.
ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderem Ratschlag,
und nach neuen Bekanntschaften.
Ich bin 36,w und wohne in der Landeshauptstadt von NRW.
liebe Grüße
die Capybara


:rolleyes:
 
D

David Banner

Gast
Hallo,
ich hab mich neu hier angemeldet da ich beim googeln auf diese Seite gestoßen bin.
momentan scheint das Leben ein echter Scherzkeks zu sein -
und vorn wie hinten geht alles schief.
ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderem Ratschlag,
und nach neuen Bekanntschaften.
Ich bin 36,w und wohne in der Landeshauptstadt von NRW.
liebe Grüße
die Capybara


:rolleyes:
Herzlich willkommen.

Vielleicht lesen wir bald einander mal - ein Scherzkeks zu essen, macht lustig... Ironie damit zu verbinden, stimmt (wohl) eher traurig.

Lg

David Banner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben