Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Callboy mieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine schlechte Idee. Spaß haben und dabei noch Geld verdienen - das wär's doch.

Ansonsten schreibe ich zum Thema Prostitution, weil ich durch die Freundschaft mit einer Prostituierten einen etwas tieferen Einblick in das Milieu habe und weiß, wie viel Unsinn darüber in den Medien und natürlich auch hier verbreitet wird.

Letztens gab es einen offiziellen Bericht der hiesigen Polizeibehörde und da wurde amtlich festgestellt, dass trotz intensivster Kontrollen kein einziger Fall von Zwangsprostitution festgestellt werden konnte. Aber so etwas wird meist in den Medien totgeschwiegen und das Gegenteil behauptet.

Aber ich will die Diskussion hier nicht weiter stören.
Sooooo ist es nun auch nicht gemeint, mit dem Geld verdinen. So schätze ich Dich nicht ein. Ist mir halt aufgefallen, soll aber nicht bedeuten das Du Dich zurückziehen solltest, denn hier wird ja nach Erfahrungen gefragt! Was ich davon halte, ist mein Ding, 😀

---

Tja... so lange man keine Schlagzeile hat, geht so einige unter. Deswegen wird, selbst hier im Forum, mit reiserischen Aussagen oder Wörtern versucht Aufmerksamkeit fürs Thema zu bekommen. Motto: Empörung dreht die Welt am schnellsten. 😀

---

Weiß nicht, mir wird insgesamt vermittelt, dass der Ruf der Callboys besser wäre als der von Huren. Kann das sein das das ein Wunschdenken der Frauen ist? Oder will hier was schön(er) geredet werden, damit man am Ende besser dasteht wenn es rauskommt? ( = Der Albi Mann. Ein ganzer Kerl...., eine Sahneschnitte vom feinsten... usw. DAS hebt die Stimmung.😀 )

Letztlich bekommt man sicher das was gewollt/gebraucht wird, aber deswegen ist das eigentliche Problem nicht weg. Nur nach hinten verschoben.
Die Möglichkeit das es rauskommt, besteht nun mal. Wenn auch gering. Aber wenn, kann alles kaputt sein. Wenn es ganz schlecht läuft, hat man sich auch noch gesundheitlich was eingefangen.
Daher halte ich ein offenes Wort für deutlich sinnvoller.
Bei mir hat Sex eine gewisse Exklusivität. Ich kann mich also schlecht reindenken wie das ist, wenn man die Erlaubnis hat fremd zu vögeln. Kann doch sein das ihr Mann diese Erlaubnis gibt. Aber dazu muß man halt drüber reden können. Wie es aussieht, geht genau das nicht so einfach.
 

Hallo °°°abendtau°°°,

schau mal hier: Callboy mieten?. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Ich finde deinen Beitrag vernünftig. Das einzigste was ich allerdings dazu schreiben möchte ist der Hinweis auf die Tatsache, dass du dir doch sicherlich auch keinen Aids Test von einem Mann zeigen lässt, mit dem du allmählich eine Beziehung beginnst, oder? Obwohl du da auch nicht sicher sein kannst.

Du hast Recht, ich würde mir wahrscheinlich keinen Aids-Test zeigen lassen. Allerdings braucht es bei mir auch Vertrauen und keinen ONS um eine Beziehung zu beginnen... 😉

Schützen sollte man sich so oder so... das steht außer Frage 🙄
 
...
Weiß nicht, mir wird insgesamt vermittelt, dass der Ruf der Callboys besser wäre als der von Huren. Kann das sein das das ein Wunschdenken der Frauen ist? Oder will hier was schön(er) geredet werden, damit man am Ende besser dasteht wenn es rauskommt? ( = Der Albi Mann. Ein ganzer Kerl...., eine Sahneschnitte vom feinsten... usw. DAS hebt die Stimmung.😀 )...

Nö, so sehe ich das nicht... Callboys und Huren sind Menschen, die anderen eine Dienstleistung anbieten. Das diese Dienstleistung ihren eigenen Körper einschließt ist ihre Sache. Nicht mehr und nicht weniger.

Das es Zwangsprostitution auch in D gibt steht hier hoffentlich außer Frage. Das dies offensichtlich ausschließlich das "schwache Geschlecht" betrifft wohl leider auch 🙁
Sex ist und bleibt leider wohl trotz aller Emanzipationen immer auch eine Geste der Dominanz. Männer haben Frauen über viele Jahrhunderte mit diesem Thema unterdrückt und versklavt. Den Frauen ist dies umgekehrt nicht gelungen. Dieses Bild haftet natürlich auch dem käuflichen Geschlechtsverkehr an...
 
Ich weiß aus recht zuverlässiger Quelle, das der Markt für Callboys, die ausschließlich Frauen bedienen, sehr mau aussieht. Deshalb bieten die meisten sich auch Männern an und so spießig wie das klingt - ich hätte da so bisschen Angst. Wegen Krankheiten und so.
 
Ich würde mal annehmen, dass die Herren sich regelmäßig untersuchen lassen und entsprechend schützen.
Krankheiten mit sich rumzuschleppen und weiterzugeben sollte schädlich fürs Geschäft sein.

Im übrigen würde mich mal interessieren, was die TE jetzt gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aus recht zuverlässiger Quelle, das der Markt für Callboys, die ausschließlich Frauen bedienen, sehr mau aussieht. Deshalb bieten die meisten sich auch Männern an und so spießig wie das klingt - ich hätte da so bisschen Angst. Wegen Krankheiten und so.

Das kann ich so nur bestätigen. Das Risiko ist bei einem männlichen Prostituierten viel höher, als bei einer weiblichen.
Aber bei vernünftigen Schutzmaßnahmen lässt es sich in Grenzen halten, solange auf Oralverkehr u. ä. Praktiken verzichtet wird.
 
Das es Zwangsprostitution auch in D gibt steht hier hoffentlich außer Frage. Das dies offensichtlich ausschließlich das "schwache Geschlecht" betrifft wohl leider auch 🙁

Ist dir eigentlich klar das Männer sich sogar freiwillig anbieten wie Sauerbier, allerdings die Nachfrage nicht in ähnlicher Höhe ist? Wie sollte da bitte umgekehrte Zwangsprostitution stattfinden? 😕

Sex ist und bleibt leider wohl trotz aller Emanzipationen immer auch eine Geste der Dominanz. Männer haben Frauen über viele Jahrhunderte mit diesem Thema unterdrückt und versklavt.

Kann man auch umgekehrt betrachten:
Eine Prostituierte die ihre Dienste ohne Zwang anbietet dominiert die Männerwelt.

Den Frauen ist dies umgekehrt nicht gelungen. Dieses Bild haftet natürlich auch dem käuflichen Geschlechtsverkehr an...

Umgekehrt nicht gelungen? Hab ich irgendwas verpasst? 😕
 
Nur von der Schilderung der Threaderstellerin ausgehend:
Ich würde mit dem angeblich lustlosen Ehegatten nochmal sprechen - ich glaube nicht das er generell keine Lust hat. Euch stehen eigentlich mehrere Optionen offen jenachdem wie aufgeschlossen ihr beide seit und wie gut ihr kommunizieren und reden könnt.
Das erste ist hypothetisch reden: Sag mal Schatzi bevor wir zusammen waren hast du da mal was mit zwei Frauen gehabt? (Angeblich ja die erotische Topfantasie aller Männer)
Anstatt zusammen Essen zu gehen was man ja generell immer mal wieder machen sollte, also nicht nach MCDonalds sondern was schicker und teurer, könnte man auch in nem Swingerclub was trinken gehen, nicht um aktiv zu werden sondern um mal zu schauen, wer sich da sonst so rumtreibt, wenn es am Ende wirklich nur 20 Minuten sind die ihr dawart tjoa dann hat man wenigstens mal n Feeling für die Räumlichkeiten (falls Sie nochmal alleine dahin möchte)

Möglichkeit zwei ist ihn mit nem gut riechenden Massageöl überrumpeln und neben Rücken und Bauch dann einfach mal schauen was die Eichel so macht.

Wenn man sich mal zurück erinnert was ihm früher so gefallen hat bringt einem das vielleicht auch die ein oder andere Idee.

Alternativ kannst du auch Handschellen kaufen ihn im stehen die Hände auf den Rücken fixieren und mal schauen wie er reagiert... kenne seine VOrlieben Fantasien und erotischen GEdanken ja nicht das ist etwas was du herausfinden kannst oder eben auch nicht wenn er sich keine mühe mehr mit dir gibt ...

Womit wir einseitig seine Bedürfnisse beleuchtet haben und noch nicht wissen was dir fehlt was du asuprobieren neu oder wiedererleben möchtest.

Sobald du dir darüber im klaren bist bestell dir den bestaussehnsten Callboy den du findest, sag ihm was du erwartest von ihm also vorher beim drink oder essen jenachdem wie ihr das gepalnt habt.
Und sorg dafür das er srst wieder geht wenn du ordentlich hormone endorphine und adrenalin ausgeschüttet hast.
 
Wieso melden sich in diesem Forum so viele Luschen? Mal ganz ehrlich, den heimlichen Besuch bei einem Callboy gutzuheissen, ganz egal welche Flauten momentan im Sexleben existieren, ist arm und peinlich. Der heimliche Besuch bei einem Callboy ist sexueller Betrug des Partners. Wie wohl die Reaktionen wären, hätte ein Mann dasselbe geschrieben, nur mit dem Gedanken, eine Schlampe zu mieten? Da wären die Hasskommentare aber gefallen. Aber macht sowas eine Frau, ist es natürlich legitim und plausibel.

Entweder ihr sprecht über eure sexuellen Probelem - ganz arm dass nur deinem Mann zuzuschreiben, ihr seid beide für eurer Sexleben verantwortlich, ihr lebt damit oder ihr trennt euch, ganz einfach. Wenn dein Mann mit dem Besuch bei einem Callboy einverstanden ist, spricht nichts dagegen, allerdings war das aus den Beiträgen nicht herauszulesen.

Gibts ja nicht sowas... "ist das Fremdgang?" - "Nein, ist doch absolut verständlich". Hahahaha, wie lustig - nicht.
 
"dein mann muss nicht alles wissen...eher gar nichts"
na das klingt ja nach einer top beziehung!!lol
Kann mich KdL nur anschließen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben