G
Gast
Gast
Hallo,
vielen dank das ihr mir geantwortet habt😉
Ich fahr heute nacht noch für 2 wochen in den urlaub und da bin ich echt ein bisschen froh denn so kann ich mir jetzt genügend gedanken machen ob ich mich nochmal mit ihm treffe (da er ja jetzt sicher davon ausgeht das wir beim nächsten mal sex haben werden). Es ist nur so man freut sich ja dann doch wenn sich jemand für einen interessiert und will dies dann nicht gleich wieder zerstören... so dachte ich mir eben ich hol mir einen callboy weil nach dem einen mal geht der wieder und man muss sich höchstwarscheinlich nie wieder sehen und hat vieleicht einfach danach mehr erfahrung und fühlt sich nicht mehr so unbeholfen. Ein mann hat es mit mir echt schwer weil ich nur sehr langsam männer an mich ranlasse und durch dieses verhalten hab ich schon einige männer vergrault... ich hab einfach zuviele komplexe im bezug auf meinen körper um mich dann beim sex wohl zufühlen ich glaube das ich das niemals können werde. Und er ist schon beim ersten date so ober "nett" gewesen ja so von wegen ich bin ja so toll, so schön und blabla.
Naja ich werde mich einfach mal nach dem 2 wöchigen urlaub meine scheu überwinden (denn irgendwann muss man das ja fast machen) und es "hinter" mich bringen. Ich hoffe nur das es nicht allzu unangenehm/ komisch wird. Wenigstens werde ich dannach herausfinden ob ich nur sein betthäschen für eine nacht war oder ob da vielleicht mehr ist.
Bedanke mich nochmal ganz herzlich bei euch😉 und ich muss echt sagen ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut und es ist echt toll wie ihr euch und anderen menschen hier hilft. Großes lob an euch😉 vorallem das ihr euch die zeit dafür nimmt anderen zu antworten das ist wirklich sehr schön danke.
vielen dank das ihr mir geantwortet habt😉
Ich fahr heute nacht noch für 2 wochen in den urlaub und da bin ich echt ein bisschen froh denn so kann ich mir jetzt genügend gedanken machen ob ich mich nochmal mit ihm treffe (da er ja jetzt sicher davon ausgeht das wir beim nächsten mal sex haben werden). Es ist nur so man freut sich ja dann doch wenn sich jemand für einen interessiert und will dies dann nicht gleich wieder zerstören... so dachte ich mir eben ich hol mir einen callboy weil nach dem einen mal geht der wieder und man muss sich höchstwarscheinlich nie wieder sehen und hat vieleicht einfach danach mehr erfahrung und fühlt sich nicht mehr so unbeholfen. Ein mann hat es mit mir echt schwer weil ich nur sehr langsam männer an mich ranlasse und durch dieses verhalten hab ich schon einige männer vergrault... ich hab einfach zuviele komplexe im bezug auf meinen körper um mich dann beim sex wohl zufühlen ich glaube das ich das niemals können werde. Und er ist schon beim ersten date so ober "nett" gewesen ja so von wegen ich bin ja so toll, so schön und blabla.
Naja ich werde mich einfach mal nach dem 2 wöchigen urlaub meine scheu überwinden (denn irgendwann muss man das ja fast machen) und es "hinter" mich bringen. Ich hoffe nur das es nicht allzu unangenehm/ komisch wird. Wenigstens werde ich dannach herausfinden ob ich nur sein betthäschen für eine nacht war oder ob da vielleicht mehr ist.
Bedanke mich nochmal ganz herzlich bei euch😉 und ich muss echt sagen ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut und es ist echt toll wie ihr euch und anderen menschen hier hilft. Großes lob an euch😉 vorallem das ihr euch die zeit dafür nimmt anderen zu antworten das ist wirklich sehr schön danke.