Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Burnout und Soziophobie

Xeaks

Aktives Mitglied
Sicher stimmt es, dass es keine Sozialephobie ist. Diese ist um ein viel faches stärker, aber es ist eine Angststörung und die vergeht nicht nach einem Jahr sondern wird immer schlimmer. Vielleicht glaubt er auch das er nach 1 Jahr Beziehung ein gewisses Verhalten oder sich so oder so geben muss vor ihren Freunden.

Ich kann es nicht mit ansehen wie hier so oft im Forum der erste Rat ist, trenn dich von einer Person die du liebst. Damit erreicht ihr bei dem TE rein gar nichts, da er euch abblockt und sich nicht verstanden fühlt, weil er die Beziehung retten will und erst selbst erkennen muss wann es noch Sinn macht und wann nicht.

Ich hoffe das der TE bald mal wieder rein schaut und uns die ein oder anderen Fragen die seit dem letzten mal gefallen sind oder Vorschläge beantworten kann.
 

Lilli333

Mitglied
Unglaublich. Schon 7 Jahre sind vergangen. Wir hatten uns damals getrennt und nun 7 Jahre später sind wir zufällig wieder in Kontakt gekommen!

Es hatte sich herausgestellt, dass seine Schilddrüse krank ist. Dies hat all seine Symptome erklärt. Nun ist er eingestellt und er fühlt sich viel besser!

Hatten uns heute das erste Mal wieder gesehen. Es ist ein besonderes (wieder)Kennenlernen :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben