Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Burn out ?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich fühle mich seit den letzten Wochen total ausgelaugt, mir feheln einfach die Kräfte.
Ich habe wirklich immer hundert Prozent gegeben, aber ich habe in letzter Zeit einfach nichts mehr dafür bekommen.
Ich möchte doch weiterhin hundert prozent geben aber irgendwie gelingt mir das nicht mehr.
Ich weiß nicht ob ich einen Nervenzusammenbruch in der Schule hatte oder nicht, aber es gab eine Situation die mich zum nachdenken gebracht hat.
Ich konnte nur noch weinen hab am ganzen Körper gezittert und ich wusste noch nicht mal wieso ich weine und wieso ich nicht damit aufhören kann.
Ich kann einfach nicht mehr mir fehlt die Motivation und ich weine mich immer in den schlaf.
Es gibt niemanden auf den ich mich verlassen kann, immer muss ich alle übernehmen dazu muss ich sagen das ich das auch bis vor kurzem sehr gerne gemacht habe.
Was ist mit mir los?
Glaubt ihr ich hab einen Burn out und sollte ich einen Psychologen aufsuchen oder warten bis ich einfach wieder wie früher bin.
 

Anzeige(7)

Wellenreiter

Mitglied
Hey...

Glaubt ihr ich hab einen Burn out und sollte ich einen Psychologen aufsuchen oder warten bis ich einfach wieder wie früher bin.
Ich glaube nicht das das irgendjemand aus der ferne sagen kann... Aber wenn du dich schon länger matt und abgeschlagen fühlst und das ohne erkennbaren Grund solltest du mal bei deinem Hausarzt nachfragen. Vielleicht liegt auch nur irgend ein Vitaminmangel oder ähnliches vor.

Grüße
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) LemonGirl

    Anzeige (2)

    Oben