Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Burn-Out zerstört meine Ehe

Ich glaube schon länger nicht mehr daran das er BO hat.

Ich glaube das seine Gefühle nicht weg sind sondern einfach nur verschüttet sind. Er war unzufrieden, hat nicht geredet und irgendwann lief das Fass über!

Ich hatte ihm ungefähr geschrieben "Wie sollen Gefühle bleiben oder wachsen, wenn man nur noch arbeitet und spätabends dann völlig erledigt ins Bett geht, man nichts mehr zusammen unternimmt, Ärgernisse nicht anspricht, sich vielleicht sogar gehen läßt". Sprich absoluter öder Alltag!!!

Mich würde EURE Meinung dazu mal interessieren. Seid ihr anderer Meinung?

Ich habe ihm auch geschrieben wie ICH mir unseren "Alltag" vorstelle, wie man die Ärgernisse beseitigen kann. DANN bleibt oder wächst Liebe!

Es liegt an IHM, ob er sich darüber Gedanken macht und es auf einen Versuch ankommen läßt oder nicht. Wenn nicht kann ich es nicht ändern! Es ist nicht so, dass ich wartend vor dem Telefon sitze!!! Dazu habe ich viel zu wenig Zeit 🙂

Loslassen ist für mich nicht gleichbedeutend mit vergessen, aufgeben, oder nicht den Wunsch zu haben IHN wieder zu haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Loslassen ist für mich nicht gleichbedeutend mit vergessen und aufgeben!!!

Das ist es für mich auch nicht, und das will ich hier nur mal ganz deutlich klarstellen ! Und sicher muß man immer an einer Beziehung arbeiten, aber dazu gehören immer zwei.

Vielleicht hast Du ja Glück und er kämpft.
 
Kann es sein, dass ich das richtig sehe in Bezug auf den "öden Alltag"?

Ich war ja selber unzufrieden mit der ständig gleichen Routine. Dem JETZT schon wissen, das man in 2 Wochen genau das selbe macht wie heute! So typisches Hamsterrad!
 
ja und nein, würde ich sagen.

Manchmal ist es gerade schön den "öden" Alltag zusammen zu erleben, und gehört bei einer längeren Beziehung auch dazu, denn man kann nicht immer "etwas Besonderes" machen, gerade wenn man arbeitet. Es ist auch schön, nach der Arbeit nach Hause zu kommen, über den Tag zu reden und vielleicht einfach nebeneinander auf der Couch zu sitzen und irgendetwas doofes im Fernsehen zu schauen....

Das Gefühl, nach Hause zu kommen, und sich fallen lassen können ist wichtig.

Ich denke, dass ab und zu einige "Highlights" wie Ausgehen, oder spontane Wochenendausflüge wichtig sind, aber das kann nicht der Grund sein, weshalb eine Beziehung "einschläft"....

Ich glaube, dass der ganz große Punkt das miteinander Reden ist. Und das ist das, was man dringend pflegen sollte.....
 
Stimmt du hast recht das es natürlich auch Alltag geben muß, denn etwas Alltag und Routine ist auch schön. Aber bei uns fehlten in den letzten Monaten komplett mal die Auszeiten vom Alltag. Sprich es gab keine kleinen Highlights mehr. 😱

Und das macht mürbe!!!
 
Aber ich hämmer ihn mir jetzt aus dem Kopf! Denn ALLE haben mir gesagt, es wird nichts mehr mit uns.

Vor meinem Auszug sagte mir jemand der ihn gut kennt auf meine Frage warum er so lieb zu mir ist: Er will das ohne Streit und Stress über die Bühne bringen, deshalb ist er nett zu dir. Er hat keinen Bock das du noch nervst bis zum Auszug!


Deutlicher geht es ja nicht!

Und trotzdem dreht die Welt sich weiter und irgendwann gibt es irgendwo den Mann für mich, der mich zu schätzen weiß und liebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dice,

ja, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen, kann sehr weh tun. Aber auch befreiend sein. Denn du verschwendest dein Leben nicht mehr an jemanden, der es nicht zu schätzen weiß!
Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, aber sie katapultiert dich in dein eigenes Leben und du wirst daran gehindert, dich selbst mit falschen Hoffnungen auszubremsen.
Bevor du dich aber nach einem anderen Mann umschaust, der dich wirklich liebt, fang erst einmal an, dich selbst zu lieben und dir alles Gute selbst zuzugestehen. Dann ziehst du den passenden Partner automatisch in dein Leben!
Wenn es zu früh passiert, ist die Gefahr groß, seinem Muster treu zu bleiben und du sammelst wieder so eine "arme Seele", die von dir gerettet werden will.....
Pass auf dich auf, meine Liebe und genieß erst einmal deine neue Freiheit!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben