Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bundeswehr als paar

Ginni1234

Neues Mitglied
Hey ,

Ich habe da ein Problem Unzwar möchte ich schon seit ich 16 bin zum Bund nun bin ich 19 mein Freund jedoch möchte auch dort hin und schwärmt mir vor und hat sich beworben er weis aber noch garnicht das ich da auch hin möchte bzw mich beworben habe er denkt ich möchte eine normale Ausbildung machen und würde dann mit ihm mitkommen wenn er versetzt würde (was ich generell auch so machen würde falls ich nicht genommen werde ) nun habe ich Angst ihm von meinem Vorhaben zu erzählen weil es sein könnte das wir an ganz unterschiedliche Standorte versetzt werden würden und eigentlich wollen wir schon zusammen bleiben und nun weis ich nicht weiter was es vllt auch für Möglichkeiten gibt ich stecke in einer Zwickmühle
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben