Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bulimie?

G

Gast

Gast
hi ihr lieben,

ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll, da ich noch nie in so ein Forum geschrieben habe und auch nicht weiß ob das hier überhaupt rein passt oder ich dann nur unnötigen platz wegnehme, aber ich habe einfach eine Frage die mich schon länger blagt. Aber wenn keiner antwortet oder so ist es auch nicht schlimm.
Also es ist so....
Seit ca.2 Monaten erbreche ich mich (wieder) nach dem essen oder immer wenn ich denke einfach zu dick zu sein.Das ist nicht unbedingt regelmässig ich merke nru das es immer öffters vorkommt. Nun ist es jedenfalls so ichhatte vor 1 monate zum ersten mal nach dem erbrechen blut gespuckt und leichte nasenbluten es lief nicht es tropfte nur leicht. Jedocham nächsten Tag als ich in der Stadt war hatte ich aufeinmal ca. 15 min wie aus heiteren himmel schreckliche Nasenbluten, daraufhin bekamm ich zume rsten mal schreckliche kopfschmerzen seit dme habe ich immer starken Druck im kopf schlimme kopfschmerzen und des öffteren Nasenblutten. Manchmal habe icha uch ziemliche Ohrgeräusche. Nun habe ich lätzens in der Schule mitbekommen wie leute erzählten das sowas mit Bulimie zusammenhängt ichw ar erst einmal geschockt,und habe richtige angst bekommen andereseitz habe ich dann wieder gehörrt das man von bulimie erst nach 5 monaten ununterbrochenen übergebens sprechen kann, das heißt ich hätte dieses nicht womit ich auch gerechnet ahbe also ich war nie der ansichtd as ich bulimie krank währe da es bei mir nun wirklich nicht regelmässig ist, ausserdem übergebe ich mich auch wenn ich nichts gegessen habe anders wie bei bulimie kranken die meist richtig viel essen. also denke ichd as dies eher normal ist in meine alter(18) oder? Meine iegentliche frage ist nun eigentlich wisst ihr was das mit den ständigen Nasenblutten und Blutspucken aussich hat? muss ich mir sorgen machen oder ist das normal in meinen alter.
Währ wirklich nett wenn jemand antworten würde wer darüber etwas weiß ob das vileicht doch an Bulimie oder so hängt.
danke im voraus liebe grüße und danke
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Bulimie?. Hier findest du was du suchst.

trucker

Mitglied
Hallo lieber Gast.Also normal ist das nicht mit dem Nasenbluten und Blut spucken. Oder vielleicht hast Du auch stress? Da reagiert der Körper ja auch drauf.Ja wen Du das wieder alles erbrechen tust und der Magen schon leer ist was soll da noch kommen? Da geht ja auch ne menge körperflüssigkeit raus.Also was der Körper so braucht.Hab da keine große Ahnung von sowas.Vielleicht liegt es am Blutdruck oder so. Ich würde an deiner stelle mal zum Onkel Doktor gehen.Und würde auch das mit der Bulimie ihn auch sagen.
Und bin der meinung wenn mann zu Dick ist kann mann ja Sport treiben oder seine Ernährung umstellen.Da muss mann nicht gleich ein Finger im Hals reinstecken.Ich sag mir immer wenn mann 10-15 Kilo übergewicht hat, dann ist mann Dick.Aber das ist ja ansichtsache.
 
hallo als erstes könnte man auf bluthochdruck schließen, weil dadurch bekommt man auch nasenbluten, dasmit dem erbrechen da würde ich mir gedanken drüber machen, weil sowas immer schnell zu bulimie führt.. mach dich aber nicht gleich verrückt, geh am besten zu arzt und schildere ihm das alles, er kann dir helfen.. nicht das es vielleicht was ernstes ist...wirst das schon schaffen und wenn du meinst du bist zu dick fang am und mach ein wenig sport das hat schon wahre wunder gebracht...aber du bekommst das schon hin..
 
G

Gast

Gast
Hallo lieber Gast,

als ich deinen Beitrag las, habe ich mir spontan Sorgen um dich gemacht. Bitte geh doch zu einem Arzt. Wenn Du absichtlich erbrichst, brauchst du Unterstützung, wenn dann aber noch Blutspucken und Nasenbluten dazu kommen, sollte das ein Arzt wissen. Ist es denn so wichtig, ob du Bulimie hast oder nicht? Absichtliches Erbrechen ist in jedem Fall ein Warnsignal deiner Seele.

Ich wünsche dir alles alles Liebe.
 
G

Gauloises

Gast
hey gastdame.

naja is bulemie nich im algemeinbegriff sich den finger in den hals stecken egal ob gegessen oder nicht?egal ich würds eh lassen.
und das nasenbluten,blutspucken,kopfdröhnen und rauschen im ohr..kann vll auch innere blutungen sein die du dadurch erlitten hast..vll aber auch nur bluthochdruck..trotzdem würde ich sicherhaltshalber mal zum arzt gehen und mich untersuchen lassen.

greetz jens
 
G

Gast

Gast
hallo,
erst einmal vielen dank für eure antworten. Zum arzt gehen hm... na ja das ist so ne sache dann müsste ich ihn das mim erbrechen sagen und das bekomme ich einfach nicht hin, dafor habe ich zu viel angst.
Ich mache sehr viel sport so ist es nicht das ich mich nur übergebe nein ich mache täglich sport so viel es geht.Manchmal weiß ich gar nicht wieso ich mich so dick finde ich wiege nicht mal 50 kg und bin 167 und viele meinen auch ich sei ganz und gar nicht dick ich verstehe aber nicht wieso wenn ich in den spiegel sehe immer alles anders sehe.
Nein natürlich ist es nicht wichtig ob es bulimie ist aber irgendwie möchte ich einfach wissen ob das normal ist oder schon an bulimie geht.
ach und @ gast musst dir da doch keine sorgen machen ich denke das es so schlimm nicht ist aber danke für eure antworten ihr habt mir weitergeholfen.
lg und nochmal danke
 
G

GASTIN28

Gast
hallo,

ich bin weibl. leide seit 6 jahren an Bulimie und würde gern wissen, wie ich daruas kommen kann?
Gibt es da irgendwie Mittel, die das Verlangen stoppen? oder ist es eiinfach ne Kopfsache.??
wäre schön, wenn ich Tipps bekäme..

Vielen DAnk..
 
T

toidal

Gast
Hallo lieber Gast,

da kann Dir eigentlich nur der Fachmann helfen. Um zu spekulieren, ist die Gesundheit einfach zu wichtig. Es klingt wirklich besorgniserregend.Also...mach gleich einen Termin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann nichts gegen meine bulimie machen. Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben