Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bulimie und Freude...

G

Gast

Gast
hallo zusammen,

ich breche, obwohl ich mich freue. bzw. ich freue mich nicht wirklich, sondern ehr so egal-Haltung.
ich habe eine wunderbare neue Wohnung, die ich renoviere. Ich müsste sehr glücklich sein, aber ich habe so eine Angst, vor der neuen Wohnung, vor den neuen Aufgaben, vor dem Leben, dass die Bulimie da ist. Ich verstehe das alles nicht, wieso ich nicht einfach die Dinge laufen lasse.
Ich werde ab dem 10. AUgust in die Psychiatrie gehen und mich behandeln lassen. Vielleicht ist die Angst vor der Klinik einfach so groß, dass ich nur brechen kann.

Kennt das jemand, so wie ich das jetzt beschrieben habe?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
wenn du so Angst vor der Klinik hast, wieso gehst du dann hin? Du bist doch erwachsen und kannst "Nein" sagen ...
Gruß, Werner
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich würde auch nicht gleich in eine Psychiatrie gehen. Es gibt auch Kliniken für Psychiatrie und Psychosomatik. In solchen Kliniken kann man ein und ausgehen, wann man möchte. In einer Pschiatrie sieht das schon anders aus. Schau doch ´mal ein wenig ins Internet. Vielleicht www.bulimie.de . Da gibt es auch Erfahrungsberichte zu einzelnen Kliniken.
Dir alles Gute und vielleicht meldest du dich noch einmal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann nichts gegen meine bulimie machen. Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben