Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bulimie - Emotophobie

MrPositiv

Mitglied
Hay, wer mag denn nicht auf einmal schnell abnehmen? Und dabei nicht viel tun ohne das es zur Bulimie verbreitet aber mal ehrlich ist diese Krankheit wirklich so schlimm man kann es doch einmal machen aber das blöde ist daran wenn man noch Emotophobie hat also Angst vor jeglicher Art des Erbrechens.... soll ich es mal testen ich habe seit ca. 3 Jahren nicht mehr Erbrochen... ich hasse es aber irgendwie hilft es doch :/ was denkt ihr darüber
 

Anzeige(7)

K

Kräuterhexe

Gast
Es hilft nicht, es kann sogar zur Gewichtszunahme führen, weil das Erbrechen die (Fett-)Verdauung unterbricht.
Ganz zu schweigen vom Risiko an Magen- oder Speiseröhrenkrebs zu erkranken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Iven Impulskontrollstörung, Pseudo-Bulimie Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben