K
kyle
Gast
Die paar Einzelfälle an Spinnern, die es überall gibt, machen noch lange nicht das ganze Volk aus.LG Gatinha
Hallo Gatinha,
seit Jahren widmen sich ganze Webseiten dem "Bezness".
Liest man sich die Berichte der Betroffenen durch, kann man über deren Naivität eigentlich nur verzweifeln.
Die Bezness-Opfer finden beim Bezness-Täter (zunächst) eine Form von Aufmerksamkeit, die sie in ihrer Heimat nicht erhalten - warum auch immer - und in weiterer Folge werden sie dann abgezockt.
Dieses Strickmuster unterscheidet sich kein Deut von dem westeuropäischer oder nordamerikanischer Heiratsschwindler, von denen es übrigens auch seit jeher eine Menge gab und gibt.
Ich habe mit solchen Sextouristinnen kein Mitleid. Sie sind Opfer der eigenen Verblendung und somit eine relativ leichte Beute für alle Heiratschwindler, egal welcher Couleur.