Anzeige(1)

Buch gesucht

G

Gelöscht 58773

Gast
Ich halte den Titel neutral, denn vllt sind ja auch andere auf der Suche nach einem Buch und können dann den Thread hier nutzen.

Ich habe mir nen Bibliotheks-Ausweis machen lassen und bin jetzt auf der Suche nach Büchern. Überwiegend bin ich an naturwissenschaftlichen Dingen interessiert, vor allem in der Richtung Physik. Mein letztes Buch war z.B. "Die Physik des Unmöglichen" von Michio Kaku und fand das Buch eigentlich recht gut. Ich möchte jedoch was verständliches, also nichts mit Formeln usw, da ich beruflich in der Richtung nichts machen werde und es lediglich ein Hobby bleibt.

Aber um so wenig wie möglich auszuschließen, gebe ich jetzt nur vor, was ich gar nicht mag: Biographien, Kultur, Krieg, Autos
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben