Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Buch gesucht

G

Gelöscht 58773

Gast
Ich halte den Titel neutral, denn vllt sind ja auch andere auf der Suche nach einem Buch und können dann den Thread hier nutzen.

Ich habe mir nen Bibliotheks-Ausweis machen lassen und bin jetzt auf der Suche nach Büchern. Überwiegend bin ich an naturwissenschaftlichen Dingen interessiert, vor allem in der Richtung Physik. Mein letztes Buch war z.B. "Die Physik des Unmöglichen" von Michio Kaku und fand das Buch eigentlich recht gut. Ich möchte jedoch was verständliches, also nichts mit Formeln usw, da ich beruflich in der Richtung nichts machen werde und es lediglich ein Hobby bleibt.

Aber um so wenig wie möglich auszuschließen, gebe ich jetzt nur vor, was ich gar nicht mag: Biographien, Kultur, Krieg, Autos
 
Hallo Gelöscht 58773,

schau mal hier: Buch gesucht. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben