Anzeige(1)

Brückentage mal anders...

Anzeige(7)

deadwood

Aktives Mitglied
:D
Vielen Dank für die hübsche Anregung!
Jetzt wird mir auch klar, warum an den meisten Brückentragwerken Stahldorne bzw. Stacheldraht auf den Gurten der Träger appliziert wird.
Aber vielleicht wären die ja dann eine Spielwiese für Sado-Masochisten oder Yogi?
 

deadwood

Aktives Mitglied
Also ich käm da gar nicht erst hoch...

Und frag mich die ganze Zeit, ob das wirklich und tatsächlich echt oder ein Fake ist...
Der Trägergurt ist ja ziemlich breit und die beiden sehen jung und sportlich aus.
Allerdings sollten sie sich beim reichlich vorhandenen Alk etwas zurückhalten.
In Sydney gab es meines wissens bis vor kurzem sogar geführte Touren für kletterfreudige Touristen über die Gurte eines der Hauptträger der Harbour Bridge (aka Coat Hanger).
Ganz abgesehen davon kann das natürlich auch durchaus eine lustige Photoshop-Retusche sein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben