Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

" Brücke zur Freundschaft "

G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin eher schüchtern, habe mir aber vorgenommen, mehr aus mir herauszugehen. Für morgen Abend habe ich einen Filmabend ( der Film heißt " Brücke nach Therabithia " ) mit Übernachtung geplant.
Ich habe schon mal herumtelefoniert, um zu checken, wer kann. Auf jeden Fall wollte ich fragen, was man sonst noch so machen kann, außer einen Film zu gucken.
Ich habe ein " Spiel " vorbereitet, bei dem auf Karten so Fragen stehen, wie zum Beispiel : " Falls du dir ein Land aussuchen könntest, indem du zur Welt kommst, welches wäre das ? ". Also Fragen, auf denen man ein Gespräch aufbauen kann.
Es ist so, dass ich eines der Mädchen nur von einem Mädchenkreis kenne. Sie ist sehr sympatisch und lustig und das ist eine gute Gelegenheit sie näher kennen zu lernen. Sie fand, das wäre eine coole Idee mit dem Filmabend.
Wie kann ich mit ihr und auch den anderen Mädchen, die ich noch nicht soo lange kenne, ein Gespräch anfangen ? Wie soll ich den Abend aufbauen ? Ich meine, ich kann ja nicht sagen : " Ich habe da mal was vorbereitet. Das sind so Fragen zum Quatschen. " Wie soll ich das angehen ?
Was habt ihr für Erfahrungen und was darf auf keinen Fall bei so einem Mädchenabend fehlen ( Mädchen im Alter von 13-18 ) ?
Ich danke euch schon mal für eure Tipps, lg !!!!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben