Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bruder hat mich verprügelt!

Ghostgirl

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte euch etwas erzählen:
und zwar Ich w15 und mein Bruder 18 kommen miteinander überhaupt nicht klar. Das ist mir eigentlich auch egal, Ich brauche ihn nicht. Wir streiten uns recht häufig und sind der größte Albtraum unserer Eltern. Hinzu kommt noch das mein ,,Sprachstilˋˋ aus der Gosse kommt d.h. Immer Wenn ich mit meinem Bruder rede, spreche ich ihn meistens aber nicht immer ! Mit junge, diggah oder Bruder an. ich versuche es mir abzugewöhnen ist aber schwieriger als gedacht.
Das erste mal als ich mein Bruder verprügelt hat war vor ungefähr vor einem Jahr, wir haben uns wegen irgendwas belanglosem gestritten ( ich kann mich nicht erinnern an welchem Grund ). Ich hab mich natürlich gewehrt und ihm das Gesicht zerkratzt, wo rauf hin er noch mehr ausgerastet ist. Er hat mich getreten, ins Gesicht geschlagen usw... ( er hat angefangen mich zu schlagen, nicht ich). Es hat halt natürlich weh getan, und hab auch geweint, die einzige genugtuun Die ich hatte, war es dass ich sein Gesicht zerkratzt hatte. Natürlich haben meine Eltern mitbekommen das wir uns geprügelt haben. über meinen Bruder haben sie sich nicht aufgeregt, nur über mich. Wie konnte ich ihm den sein Gesicht zerkratzen, er muss doch zur Arbeit! über meine blauen Flecke die ich von ihm bekommen habe, haben meine Eltern nicht interessiert.
Und nun fast ein ganzes Jahr später ist das gleiche passiert, nur noch schlimmer...
ich war staubsaugen, und mein Bruder kam in das zimmer rein. Während ich gestaubt saugt habe, habe ich laut seiner Meinung nach, ein Möbelstück zu sehr ,,berührt,, habe. Ich hab ihm halt komisch angeguckt und weiter gestaub gesaugt. Dann hat er mich darauf hingewiesen irgendwo Staub zu saugen, wo ich noch nicht gestaub gesaugt hatte. Ich hab darauf weiter gestaubt gesaugt wo ich halt war. ( ich wollte dort später staubsaugen). ich hab dann bei meiner Stelle weitergemacht und nicht dort vorauf er mich hingewiesen hat. Darauf hin hat er mich angebafft und meinte ich soll dort Staubsaugen. Ich sagte dann irgendwas mit ,,ja mach ich später,, und er DAnn ,, nein dass machst du jetzt !,, ich hab drauf hin so etwas gesagt wie ,, Junge chill,,. Und dann ist mein Bruder ausgerastet ( er hasst es wenn ich ihm junge, Digga etc nenne, wie gesagt ich versuche es mir abzugwöhnen Aber ich sag die Wörter schon aus’m Standard) . Dann hat er mich getreten 3x. Ich hab gesagt,, Digga was willst du,, ( ich hab halt nicht nachgedacht was ich sage und er ist noch mehr ausgerastet). er hat mich getreten, ins Gesicht geschlagen, stark geschupst etc... . Das krasse ist er hat immer weiter gemacht, weil ich einfach nicht zu weinen begonnen habe. Es hat mega weh getan Und tut jetzt noch alles weh. Ich hab ihn nicht angefasst und mich nicht gewehrt, weil er dann noch mehr ausrasten würde. Ich war danach so unter Schock, hab die ganze Zeit gezittert aber nicht geweint.
während er mich verprügelt hatt sagte er ,, ich steck deine hässliche fr*sse ins Klo ,, und beleidigte mich dass ich hässlich sei. ( ich weiß selber das ich nicht schön bin, aber bitte ).
Meine Eltern wissen noch nicht Bescheid, soll ich es Ihnen sagen? Ich steh dann sowieso wieder wie eine Petze da und kriege den Ärger ab )
Ich frag mich einfach, wie kann man so schnell ausgerasten ? Was ist eure Meinung ? Was soll ich machen?
Ps= er hat mich Im gleichen Raum verprügelt, wie vor einem Jahr

Bitte beachtet meine miserable Grammatik und Rechtschreibung nicht, ich hab das jetzt alles schnell geschrieben
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ich würde auch zur Polzei gehen. Es ist eine Straftat.

Er muss seine Grenzen kennen und wissen, für die Zukunft.
Die Polzei wird Ihn wohl zum Gespräch einladen..und das wird er sich merken.
Sollte es dann nochmal vorkommen, würde ich Ihn ohne mit der Wimper zu zucken Anzeigen ,egal was die Familie dazu sagt. In der Not auch weg laufen und die Polizei anrufen,dann kommen Sie sofort.

Aber auch..sollte Du dringend daran arbeiten wie du mit Menschen umgehst und sprichst!
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
@Ghostgirl , dein Bruder hat dich nicht herumzukommandieren. Die kleine Schwester so dermaßen zu verprügeln ist extrem unmännlich, schwach, feige und asozial. Keine Gossensprache der Welt kann sowas rechtfertigen. Was macht er eigentlich mit seiner Freundin, bzw. wie wird das erst später aussehen, wenn er verheiratet ist und Kinder hat? Die Zukünftige kann sich dann schon mal auf ein Leben voller Prügel einstellen, oder was?

Bekommst du wirklich Ärger von deinen Eltern, wenn du das sagst? Das finde ich schlimm. Du musst ja jetzt quasi immer in Angst leben, dass er mal wieder seinen Prügelanfall hat.

Mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen finde ich sinnvoll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben